Modellübersicht Hudson

Nahtlose gibt es von Hudson nicht, hat es meines Wissens auch nie gegeben.
 
Ich traure immer noch der Hauchzart 14 und den 100% Polyamid Strümpfen nach
 
Das Interessante zu Anfang: Auch von Hudson gibt es jetzt in diesem Herbst/Winter 2023/24 eine der berühmten Fakestrumpfhosen, also Thermostrumpfhosen in transparenter Optik, namens Thermo Flash. Allerdings wird sie nur bis Größe 42/44 angeboten und ist aktuell in vielen Größen ausverkauft. //Hat sie schon mal jemand im stationären Handel gesehen?

Ansonsten hält auch Hudson genau wie die große Schwester Kunert in dieser Saison die Preise erfreulicherweise stabil. Neu sonst nur, dass die Micro 50 Light Shape nur noch auf 6,50 € herabgesetzt und in wenigen Farben und Größen im Hudson Onlineshop erhältlich ist. Ein Anzeichen, dass sie wohl aus dem Programm genommen wird.
 
Im Frühjahr/Sommer 2024 gibt es scheinbar wenig Neues von Hudson.
Die im letzten Jahr im Onlineshop nicht auffindbare (jedenfalls von mir nicht gefundene) Soft Matt 20 ist wieder da.
Sie gibt es sogar in Übergrößen als Soft Matt 20 Plus Size, wobei vor allem dem Po- und Hüftbereich wohl mehr Platz eingeräumt wird.
Die Hip 40 gibt es wieder, allerdings nur als kleinen, auf 4,50 € reduzierten Restposten in Schwarz und Größe 38/40 sowie in Anthazit und Größe 36/38.
Die Micro 50 Light Shape gibt es neben dem auf die Hälfte reduzierten Angebot in Dunkelbraun auch wieder zum regulären Preis von 13,00 €.
Die Kessi ist nur noch in Diamant und Größe 38/40 auf 7,00 € herabgesetzt erhältlich.

Überhaupt fällt auf, dass viele Modelle nur in eingeschränkter Größen- und Farbauswahl zu bekommen sind. Ob mehr dahinter steckt, bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben