Modellübersicht nurdie

@PATIGHTS, von welchem Modell sprichst Du? //Da nurdie keinen online Handel hat, überlassen sie es wohl den Verkäufern, zu welchem Preis sie sie anbieten. Die im Eingangsbeitrag angegeben Preise sind häufig, früher auch noch auf der Seite von nurdie zu findende Preise.
 
Ich war am Donnerstag in Dresden, bei ,,dm", ich staunte ja auch. So lagen natürlich auch gleich drei Paar in meinem Korb.
 
Weißt Du, um welches Modell von nurdie es sich genau handelte? Bei dem Preis war es vermutlich die Transparent oder Seidenfein(?).
 
Achso, das waren die 15-er, ,,seidenfein und transparent" alle Farben.
 
@PATIGHTS, von welchem Modell sprichst Du? //Da nurdie keinen online Handel hat, überlassen sie es wohl den Verkäufern, zu welchem Preis sie sie anbieten. Die im Eingangsbeitrag angegeben Preise sind häufig, früher auch noch auf der Seite von nurdie zu findende Preise.
Die Preisangaben von Nur Die sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Die Preise bei den Händlern sind unterschiedlich
 
Bei mir ist es nach wie vor die Supersitz in perle die ich gern trage wenns wärmer wird aber noch nicht zu warm für eine Strumpfhose ist.
 
Ich hab' mal die Links zu den Modellen im nur die Onlineshop gesetzt. Auch die Preise beziehen sich auf die im Onlineshop angegebenen, wobei es dort erfreulicherweise einige leichte Preisreduktionen gibt. Die Preise im stationären Handel können davon abweichen, da es meines Wissens den Händlern erlaubt ist, eigene Preise festzusetzen.

Die Perfekt 30 gibt es auch in großen Größen nur noch in 44/48, sie scheint, wie von Rosanti an anderer Stelle schon berichtet, wohl ein Auslaufmodell zu sein (das ich auch in den Verkaufsstellen in meiner Nähe nicht mehr in den Regalen finde).

Die viel besprochene Warm & Transparent 50, nach außen transparent, aber mit wärmendem Innenfließ, ist zwar im Produktkatalog aufgeführt, aber nicht erhältlich.
 
Die viel besprochene Warm & Transparent 50, nach außen transparent, aber mit wärmendem Innenfließ, ist zwar im Produktkatalog aufgeführt, aber nicht erhältlich.
das ist Herbst/Winter Ware, ich denke da kommt sie auch wieder in die Läden, zumindest wurde sie sehr gut verkauft
 
Wie von Rosanti geschrieben, ist die Warm & Transparent 50 im Herbst/Winter 2022 wieder erhältlich.

Die Perfekt 30, auch in großen Größen, ist zwar noch im Produktkatalog verzeichnet, aber nicht mehr im Online Shop zu bekommen. Im stationären Handel habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Sie scheint also tatsächlich aus dem Programm genommen worden zu sein.

Die Flauschige Baumwolle gibt es zwar nicht im Produktkatalog, aber nach wie vor bzw. in der H/W Saison wieder im stationären Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei nur die gibt es das "Problem", dass es einerseits eine Website nurdie.de und andererseits einen Onlineshop gibt, deren Angaben nicht immer übereinstimmen. Die hier angeführte Liste bezieht sich auf den anscheinend aktuelleren Onlineshop.

Die Preiserhöhungen machen leider auch vor nur die nicht halt. So hat sich der Preise für diverse Modelle zwischen 0,5 und 1 € erhöht. Folgende Modelle sind betroffen:
Transparent 15 4,99 € statt bisher 3,99 €
Seidenfein 15 4,99 € statt bisher 4,49 €
Wie eine zweite Haut 20 6,99 € statt bisher 5,99 €
Goodbye Laufmaschen 20 7,99 € statt bisher 6,99 €
Goodbye Laufmaschen 20 Energy 8,99 € statt bisher 7,99 €
Supersitz 20 Color 2,99 € statt bisher 2,29 €
Bauch Beine Po 20 11,99 € statt bisher 10,99 €
Figura 25 große Größen 10,99 € statt bisher 10,49 €
Blickdicht 40 6,99 € statt bisher 5,99 €
Bambus 60 8,99 € statt bisher 7,99 €
Ultra Blickdicht 8,99 € statt bisher 7,99 €


Neu im Programm sind die hier schon verschiedentlich besprochene Tanzstrumpfhose und eine Schwangerschaftsstrumpfhose namens Mama.

Nicht mehr erhältlich sind die Luftig Leicht 11, BB Cream Effect 12 und die Zweite Haut 40. Die Perfekt 30 große Größen ist zwar immer noch auf nurdie.de verzeichnet, aber sie gibt es, wie schon im November 2022 nicht mehr. Aktuell ausverkauft ist die Ultra Blickdicht 80 Große Größen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Zeichenzahl überschritten war, hier die Modelle ab 70 den (Stand 4/2024):

Tanzstrumpfhose 70 den (15,99 €)
Brillant glänzende Feinstrumpfhose ohne Zwickel
93% Polyamid, 7% Elastan
verstärkte Spitze

Ultra-Blickdicht 80 (8,99 €)
Ultra blickdichte Strumpfhose in matter Optik
93 Polyamid, 7% Elastan
leicht verstärkte Fußspitze


Ultra Blickdicht 80 Große Größen (7,99 €) *seit mindestens H/W 2023/24 nicht mehr im Onlineshop erhältlich*
Absolut blickdichte Strumpfhose, hergestellt mit 3D Technologie
93% Polyamid, 7% Elastan


Warm & Transparent 80 (17,99 €) *neu seit 9/2023*
Wärmende 80 den Strumpfhose aus strapazierfähigem Garn in matter, transparenter 20 den Optik
31% Polyamid, 28 % Elastan, 41% Polyester


Warm & Transparent 80 mit wärmendem Innenfleece (24,99 €)
80 den Strumpfhose mit Innenfleece für Wärme
21% Polyamid, 17% Elastan, 62% Polyester



Fit in Form 80 (9,99 €, in XL 10,99 €) *seit F/S 2021 nicht mehr im Produktkatalog verzeichnet*
Ultra dicke Strumpfhose in seidig matter Optik
87% Polyamid, 13% Elastan
mittlere Stützwirkung (Klasse 2) entspannt die Beine
Höschenteil und Fußspitze verstärkt





Wohlig-Warm (11,99 €)
Ultra blickdichte Strumpfhose in attraktiver, seidig glänzender Optik
Extra warm und weich dank Innenfleece
93% Polyester, 7% Elastan



Bambus 100 (12,99 €) *neu seit H/W 2020* (seit F/S 2021 nicht mehr im Produktkatalog verzeichnet)
Ultra-blickdichte Strumpfhose in seidig glänzender Optik, extra warm und weich dank Innenfleece aus Bambuszellstoff, bequeme Passform dank Komfortbund und Zwickel (Größe M-L mit Komfortzwickel)
27 % Polyamid, 6% Elastan, 67% Viskose aus Bambuszellstoff



Flauschige Baumwolle (14,99 €)
Ultra blickdichte Strumpfhose in matter Optik
Supersoft und kuschelig dank wärmendem Innenfleece
66% Baumwolle, 30% Polyester, 4% Elastan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule,

vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hasst!

Viele Grüße
PHFa
 
Wenig Neuerungen bei nur die im H/W 2023/24

Die Supersitz 20 Große Größen ist jetzt mit 3,49 statt 2,99 € im Produktkatalog ausgezeichnet (kostete aber möglicherweise schon länger 50 Cent mehr als die "normale" Supersitz 20)

Neu ist natürlich die Warm & Transparent 80, die es auch im Dreierpack für 49,00 € gibt.
Ebenfalls im Dreierpack erhältlich ist die Transparent 15 für 12,99 €.

Nicht mehr im Onlineshop erhältlich ist die Leichte Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben