Moderatorin in neuem Outfit

Homer64

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
121
Ort
nördlich von Germany
Geschlecht
männlich
<<< Jojo meine lieben F.-mitglieder, es ist schon seltsam, mal ein Beitrag zu verfassen, den ich eigentlich schon viel eher hätte schreiben sollen, aber da wurde ich immer enttäuscht, aber jetzt, siehe da wurde ich erhört.
Natürlich geht es um die Oufit`s mancher Moderatorinnen, die jetzt wie ein Wunder, sich mit verschiedenen Beinkleider schmücken und damit meine ich, dass in letzter Zeit tagtäglich FSH in verschiedenen Denzahlen und Farben angezogen werden.
Ich bin eigentlich kein Freund von Privatsendern (wegen der Werbung), aber zu meinem Erstaunen muß ich feststellen, dass sich z.B Annika, Annemarie u.v.m, zu richtigen Strumpfhosenfrauen gemausert haben.
Ich muß auch zugeben, dass ich öfters mal einigen Moderatorinnen Briefe geschrieben habe, weil ich der Meinung war und bin, es gibt auch noch was anderes anzuziehen, als Jeanshosen u.s.w.
Da kann ich mir vorstellen, das ich bestimmt nicht der einzigste war und bin, der das tat.
Einen kleinen Erfolg hatte es ja, wie z.B Annemarie Warnkross von Pro7, die in den letzten Tage nur noch mit hervoragenden verführerischen Strumpfhosen auftritt und trat, wie heute, so dass da meine Augen jedesmal blitzen und mir richtig warm wird, so muß es sein.
Zum Abschied kann ich nur sagen, liebe Frauen in den verschiedenen TVSendern, macht weiter so, zeigt Bein, denn so bekommt man auch Zuschauer.



lG Homer64
 
Zuletzt bearbeitet:
<<< Jojo meine lieben F.-mitglieder, es ist schon seltsam, mal ein Beitrag zu verfassen, den ich eigentlich schon viel eher hätte schreiben sollen, aber da wurde ich immer enttäuscht, aber jetzt, siehe da wurde ich erhört.
Natürlich geht es um die Oufit`s mancher Moderatorinnen, die jetzt wie ein Wunder, sich mit verschiedenen Beinkleider schmücken und damit meine ich, dass in letzter Zeit tagtäglich FSH in verschiedenen Denzahlen und Farben angezogen werden.
Ich bin eigentlich kein Freund von Privatsendern (wegen der Werbung), aber zu meinem Erstaunen muß ich feststellen, dass sich z.B Annika, Annemarie u.v.m, zu richtigen Strumpfhosenfrauen gemausert haben.
Ich muß auch zugeben, dass ich öfters mal einigen Moderatorinnen Briefe geschrieben habe, weil ich der Meinung war und bin, es gibt auch noch was anderes anzuziehen, als Jeanshosen u.s.w.
Da kann ich mir vorstellen, das ich bestimmt nicht der einzigste war und bin, der das tat.
Einen kleinen Erfolg hatte es ja, wie z.B Annemarie Warnkross von Pro7, die in den letzten Tage nur noch mit hervoragenden verführerischen Strumpfhosen auftritt und trat, wie heute, so dass da meine Augen jedesmal blitzen und mir richtig warm wird, so muß es sein.
Zum Abschied kann ich nur sagen, liebe Frauen in den verschiedenen TVSendern, macht weiter so, zeigt Bein, denn so bekommt man auch Zuschauer.



lG Homer64

Hallo Homer,

Dakann ich Dir nur recht geben.
Und die Quoten werden es Ihnen danken.

Gruß
UPMAN
 
Hi Homer,

eigentlich wollte ich heut genau dasselbe schreiben.Bist mir zuvor gekommen,hihi. Ist es nich wunderbar, fast jeden Tag Moderatorinnen im Fernsehen zu sehen,die wirklich schöne Strumpfhosen tragen und bei denen man es sich schon so lange gewünscht hatte? Besonders ist es mir bei Annemarie aufgefallen.Früher wußte man schon fast,sie trägt keine,heute fragt man sich nur noch ob dünn oder blickdicht.Super!! SAT 1 Frühstücksfernsehen hab ih eine Weile nicht gesehen,trägt Annika Kipp denn auch öfter Strumpfhosen?

Gruß
Crazy Horse
 
Ich bin ja auch vernarrt in FSH,aber die Fernsehfrauen halten uns Fetis bestimmt für etwas abartig,wenn wir sie nur auf ihre glänzenden Beine reduzieren.
Gestern,beim ZDF-Karneval mit Janine"Ka-Ka-Karmen",dachte ich,es müsste für uns einen Bein-Kanal geben.Soviel Perlon-Beine,aber keine Nahaufnahme!
 
Ja klar weil n paar bekloppte auf Strumpfhosen stehen (mich eingeschlossen) wird ganz bestimmt nicht halb Fernsehdeutschland plötzlich eine 180° Wende machen und nur noch bestrumpfte Moderatorinnen zulassen.
Und an den Einschaltquoten kanns ja auch nicht liegen. Wieviele wird es wohl in D land von uns geben?? ein paar hundertausend wenn überhaupt.
Und warum sollte gerade der FSH Fetisch der "wichtigste" sein. Es gibt Leute die auf Turnschuhe stehen, andere fahren auf Röhrenjeans ab.

Also Leute kommt mal in der Realität an.
 
Hmpf, irgendwie hat er schon recht, der Masta, wenn er es auch auf seine *lieb*-gewordene, ihm ganz eigene Art und Weise sagt...

Ich werd mal auch nen Ketten-Brief an die Sender schreiben, dass die Moderatorinnen doch einfach ihre Möpse auspacken sollten wenn die Quote in den Keller geht.

Tssstssstssssääää.....




SiSi <--- Koppschüttel
 
Also Leute kommt mal in der Realität an.

Das ist hier wohl nicht unbedingt gefragt:p

Ich habe zu den Themen rund um Nylon im TV allerdings auch eine sehr eigene Meinung.

1. Würd ich mir nie Sendungen ansehen, weil da nun grade Frauen in Nylons zu sehen sind (Ist mir wirklich wurscht)

2. halte ich es für sehr weit hergehohlt, die Einschaltquoten an der frage festzumachen, ob die Moderatorinnen FSH tragen oder nicht.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal auch nen Ketten-Brief an die Sender schreiben, dass die Moderatorinnen doch einfach ihre Möpse auspacken sollten wenn die Quote in den Keller geht.

Tun sie doch schon. Man muß nur nachts mal die Schmuddel-Privat-Sender durchknipsen.
Ob das allerdings die Einschaltquote erhöht? Ich bekomme davon immer einen ganz nervösen Finger, der zwanghaft den "Nächster Kanal-Knopf" drückt.
 
Ich dachte bei dem Fredtitel es ginge um eine richtige, wichtige also um eine Internetforumsmoderatorin :)
und dann sehe ich das es nur um so ne Fernsehtante geht :( :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bei dem Fredtitel es ginge um eine richtige, wichtige also um eine Internetforumsmoderatorin :)
und dann sehe ich das es nur um so ne Fernsehtante geht :( :eek:

Na um was sonst?

Daphne´s Outfit brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Da ist auf jeden Fall zumindest zu Hause viel Nylon dabei.
 
:-xAlso,über eines sind wir uns doch wohl alle einig.Wenn unsere süßen Fernsehmoderatorinen ihre Beine zeigen,sehen die wohlgeformten bestrumpften doch viel besser aus als die nackten oft mit Dellen übersäten Beine. Die Optik eines bestrumpften Beins ist immer viel schöner, als die eines nackten Beins. Nur sehr viele Stars überschätzen ihre Beine,es sieht manchmal wirklich grausam aus.Darum meine Bitte!-- Zieht wieder Feinstrumpfhosen an. Es sieht einfach reizvoller aus.:cool:
 
:-xAlso,über eines sind wir uns doch wohl alle einig.Wenn unsere süßen Fernsehmoderatorinen ihre Beine zeigen,sehen die wohlgeformten bestrumpften doch viel besser aus als die nackten oft mit Dellen übersäten Beine. Die Optik eines bestrumpften Beins ist immer viel schöner, als die eines nackten Beins. Nur sehr viele Stars überschätzen ihre Beine,es sieht manchmal wirklich grausam aus.Darum meine Bitte!-- Zieht wieder Feinstrumpfhosen an. Es sieht einfach reizvoller aus.:cool:

Da stimme ich doch einfach mal spontan zu... ;)
 
Zurück
Oben