Habe ich heute morgen mit Interesse im aktuellen Süddeutsche Zeitung Magazin gelesen und möchte euch d'ran teilhaben lassen:
So, und was bedeutet das für uns? Ich werde die TV- und Filmbranche verlassen und umschulen: Bestatter, Trauerredner, Wedding-Planner, Standesbeamter ... :sad:
Dann gibt es noch ein Foto einer hautfarbenen JOOP! SH. Allerdings nur die die Fuss-Teile und nicht angezogen.Zu welchen Anlässen trägt man zu Kleid oder Kostüm Strumpfhosen? Grundsätzlich: in der Kirche. Auf Beerdigungen, wie kürzlich der des Fürsten Rainier, sind Strumpfhosen ein Muss, am besten dünne schwarze. Auch bei freudigen Ereignissen wie die königlichen Hochzeiten in Spanien oder Dänemark trugen die Damen ganz korrekt hautfarbene Strumpfhosen zu Kostüm und Hut. Für die anschließende Abendveranstaltung oder überhaupt einen Ball gibt es keine feste Regel. Sind die Schuhe geschlossen, können Strumpfhosen getragen werden, bei offenen Highheels sind sie unschön und überflüssig. Aber achten Sie darauf, dass Ihre Beine gebräunt und die Füsse perfekt gepflegt sind. In Hollywood sind Strumpfhosen verpönt, obwohl es bei der Oscar-Verleihung wie Hechtsuppe zieht. Die Celebritys riskieren lieber eine Erkältung, als den schlimmsten aller modischen Fauxpas zu begehen: Wer mit Strumpfhosen erwischt wird, kann mit wochenlangen Erwähnungen in Bad-Taste-Kolumnen rechnen. Marie Waldburg, Society-Kolumnistin der "Bunten".
So, und was bedeutet das für uns? Ich werde die TV- und Filmbranche verlassen und umschulen: Bestatter, Trauerredner, Wedding-Planner, Standesbeamter ... :sad:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: