Möchte mal als TV unter die Leute, Tipps?

bernie

Stammmitglied
Registriert
11 November 2003
Beiträge
776
Geschlecht
männlich
Hi zusammen,

in mir wächst immer mehr und mehr der Wunsch mal als Frau aus dem Haus zu gehen dies mal auszuprobieren, und zwar möglichst unauffällig.
Hat jemand von Euch Tipps, an wen man sich wenden kann, der einem dabei hilft, die Verwandlung möglichst perfekt vorzunehmen.
Gibts im Internet Adressen, gibts ein Forum, wo kann man sich mit Leuten austauschen, sich vielleicht mal verabreden etc. So viele Fragen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Danke und vg
Bernie
 
Wenn es wirklich perfekt sein soll, geh am besten mit deinen Sachen in ein Kosmetikstudio. Die schminken dich dann wirklich tiptop. Dann ziehst Dich da noch um und gehst als Frau aus den Laden raus.

Ich habe das mal gemacht und es war eine klasse Erfahrung:)
 
Hi Quasi,

das würde mich irgendwie abschrecken, wenn da Unbeteiligte dabei sind. Auslachen könnte ich da wirklich nicht gebrauchen.
Sollten dann schon welche sein, für die das nichts neues ist, die mich verstehen.
 
Hallo bernie,

gibt natürlich viele Seiten im internet die sich mit dem Thema beschäftigen.
Ich schau z.B. gern auf goFeminin.de , die Psychotests sind dort auch recht unterhaltsam, nur so nebenbei.
Die Seite von Martina M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein restlicher Text geht nicht, wollte dir eigentlich nur gut gemeinte Tipps geben, nach der martina wird der Text nicht mehr genommen?

trotzdem,
lg und viel Spass,
chris
 
Ohhhh, diese Seite kannte ich nicht.

Vielen herzlichen Dank Daphne, und alles liebe nach München.

christina
 
Na im Kosmetikstudio wird dich 100% keiner Auslachen!!

Die machen das nicht zum ersten Mal. Als ich nachgefragt hab, meinten sie dass sie das öfters machen und es sogar spannender finden, als die weibliche Kundschaft zu bedienen.

Hi Quasi,

das würde mich irgendwie abschrecken, wenn da Unbeteiligte dabei sind. Auslachen könnte ich da wirklich nicht gebrauchen.
Sollten dann schon welche sein, für die das nichts neues ist, die mich verstehen.
 
Kann mir auch vorstellen wie quasi sagt das es bei profis im studio auf jedenfall auch dein selbstbewustsein fördert und du dir den ein oder anderen trick abschauen kannst.
 
Aber ins Kosmetikstudio, ich könnte es mir nicht vorstellen.
Vielleicht traue ich mich auch alleine nicht. In der Gruppe bzw. zu zweit ist es vielleicht einfacher. Da macht das ganze vielleicht auch mehr Spaß
 
bernie!

Tu einfach was du willst, solange du kein Gesetz brichst ist es doch legitim.
Sollen doch die anderen denken was sie wollen.

Und ich bin mir sicher dass du im Studio auch "allein" deinen Spass hast! Sei ganz einfach du!
Ist alles halb so wild! Den meisten Stress machst du dir nur selbst!
Glaub mir, ich weiss von was ich schreibe.

Also, Kopf hoch und nach vorn!!
lg,
christina
 
Zurück
Oben