Möglichst dünne 40 Den FSH

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
102
Alter
51
Geschlecht
männlich
Hallo allerseits,
die Überschrift meines Themas liest sich wohl erstmal komisch. Ich trage gerne 40 Den Strumpfhosen, weil sie so schön straff auf der Haut sitzen. Allerdings sind mir diese Dinger oft zu dick, was mein tastgefühl auf der Strumpfhose einschränkt. Nun habe ich irgendwann festgestellt, daß 40 Den nicht immer gleich ist. Manche sehen eher etwas transparenter aus, und fühlen sich auch dünner an als andere, obwohl ja alle die gleiche Fadenstärke haben. Ich vermute mal, daß die Unterschiede in der Materialzusammensetzung und der Stricktechnik liegen.
Hier jetzt meine Frage: Könnt ihr mir 40 Den Modelle nennen, die sich wesentlich dünner anfühlen, und am besten noch toll glänzen? Wäre super wenn euch ein paar Modelle hierzu einfallen.
Euer Schwarmwissen ist gefragt.... :emoji_slight_smile: ;)
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
102
Alter
51
Geschlecht
männlich
Moin Klirrfaktor,
die Elbeo ist Spitze, die kenne ich schon. Für eine 40 Den greift die sich sehr dünn und glatt an.
Aber trotzdem danke für den Tipp. :emoji_slight_smile: ;)
 

StrumpfER

Stammmitglied
Mitglied seit
18 April 2020
Beiträge
43
Geschlecht
männlich
Servus Tightfit,
ich habe mal diese vom grossen Versandhandel ausprobiert. Sind sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil, ab XL mit Komfortzwickel. Sieht z.B. zu Bodies halt net so toll aus.... gibt's aber dafür in tollen Farben.
Medium 79935 anzeigen
Medium 79896 anzeigen
Medium 79895 anzeigen
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
102
Alter
51
Geschlecht
männlich
Optisch macht sie zumindest einen guten Eindruck. Werde ich mal ausprobieren.
 

mecki_77

Alter Hase
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.595
Geschlecht
männlich
Ich vermute mal, daß die Unterschiede in der Materialzusammensetzung und der Stricktechnik liegen.
Es ist, soweit ich weiß, eher die Stricktechnik, die darüber entscheidet, ob die Strumpfhose in 40den eher dick oder eher dünn erscheint.
Ein Beispiel wäre zum Beispiel die Blickdicht 40 von nur die, die scheint, zumindest in hautfarbe (amber) eher wie eine 60 den zu sein und ist nicht so transparent, wie man es von 40 den gewohnt ist.
Die fit in form 40 von nur die dagegen, die ich seit einiger Zeit als Alltagsstrumpfhose trage, scheint von der optik her eher irgendwo zwischen 20 und 40 den zu liegen - empfinde sue vom look her eher als 30 den.
 

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
102
Alter
51
Geschlecht
männlich
Ah ja. Die NurDie in 40 Den hatte ich noch nicht probiert, obwohl ich die Transparent und die Seidenfein wirklich toll finde, abgesehen davon, dass sie sehr empfindlich sind.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.927
Geschlecht
männlich
Mir erscheint die Wolford Neon 40 recht transparent und hat auch einen schönen Glanz.
Die Satin Look 40 von Kunert werde ich demnächst mal probieren. Sie könnte auch die von Dir, @Tightfit, genannten Kriterien erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
102
Alter
51
Geschlecht
männlich
Wolford wäre bestimmt ok, kenne ein paar 20 den Modelle, die wirklich angenehm sind. Sollte ich auch mal probieren. ;)
 

maxi

Junior
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
103
Standort
Bern
Geschlecht
männlich
probier mal die fascino 40den stützstrumpfhose vom DM
 
Oben