Möglichst dünne 40 Den FSH

Diese hier macht in allen angebotenen Farben ebenfalls einen vergleichsweise transparenten Eindruck. LG.

Kann ich bestätigen. Aus meiner Sicht für 40 DEN relativ transparent. Hab sie immer wieder in Gebrauch und trag sie sehr gerne. Man muss aber berücksichtigen, dass das eine - wenn auch nur leichte - Stützstrumpfhose ist.
 
Mir erscheint die Wolford Neon 40 recht transparent und hat auch einen schönen Glanz.
Die Satin Look 40 von Kunert werde ich demnächst mal probieren. Sie könnte auch die von Dir, @Tightfit, genannten Kriterien erfüllen.

Die Satin Look 40 habe ich diese Woche ein paar Mal getragen und sie erscheint mir für eine 40 den Strumpfhose tatsächlich relativ dünn. Im Oberschenkelbereich scheinen Haut mitsamt Leberflecken noch durch, wenn das Material etwas gespannt ist. Betrachtet man die von oben das Bein in voller Länge, kommt sie an die Neon 40, die immer noch die transparenteste 40 den Strumpfhose ist, die ich kenne, aber dem Bild nach auch nach die Super Control 40, die ich aus eigener Erfahrung nicht kenne, nicht heran.


In der verlinkten Shop Beschreibung wird sie als "Blickdicht" beschrieben, auf der Verpackung aber als "semi-blickdicht" beschrieben, was nach meinem Empfinden der Wahrheit näher kommt. Ich habe sie in schwarz, in Carbon scheint die Transparenz noch mehr zur Geltung zu kommen.
 
glänzend so weit ich weiß, die hatte ich auch schon
 
Screenshot_20201111-190232.png


Ich habe mir diese Strumpfhose bestellt. Ist zwar eher transparent, jedoch von Gefühl, wenn man mit der Hand drüber geht, glatt und Bein auf Bein etwas matter
 
Zurück
Oben