Mömax Werbung mit Mann in Nylon

super...

so zeigen die leute das männer auch fsh tragen...

wo haste den her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der media player auch funktionuckelt.

echt cooles video:)
 
toller clip grins
media player hat bei mir auch nicht funktioniert.
habe mal balin sein tip angenommen. der funktioniert super!
 
Ich finde das Video auch Klasse. Rund wäre es, wenn er keine Damenschuhe tragen würde. Ihre Strumpfhose könnte ihm passen - die Schuhe eher nicht.
Trotzdem o.K.
Das Video läuft auch mit "Nero ShowTime"
 
Klasse Spot. Nur schade das dort geschrieben steht, "Lass Dich nicht von deinen Möbel blamieren"
Einfach dazu stehen wäre auch gut gewesen.
 
netter link
passend zum thema strumpfhosen in beziehungen

hat er überhaupt einen rock an?
 
klasse video und danke für den link,
 
Schöne Werbung. Schöner Schluß wäre gewesen, wenn seine Frau ihm, zum Dank für die Lampe, nun eine eigene rote Strumpfhose gekauft hätte ;)

Gruß

WSTF 2000

BTW: Der Medienplayer wird, nur mal von den Windows Rechnern gesprochen, überall da funktionieren, wo XP oder Vista Home Premium oder Ultimate Versionen zum Einsatz kommen. Neuere XP Professional oder Vista Business Versionen bringen leider nicht mehr die richtigen Codecs mit. Diese müssen für etwa 20 EUR extra gekauft werden oder sind durch ein anderes Videoprogramm auf den Rechner gelangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben