Mömax Werbung mit Mann in Nylon

Hi @ all !

Ich finde den Spot ganz lustig, aber.....

Warum blamieren wir uns wenn wir Strumpfhosen tragen. Ich finde das ganze hat doch einen negativen Touch. Auch der Schauspieler (?) scheint sich zu genieren und zeigt sich uns in der Rolle eines erwischten Übeltäters. Aufgrund der Werberichtung war es anders wohl nicht möglich. Na ja was soll`s ; so kommen wir von einem negativen Image nicht weg und drehen uns im Kreis.
 
So wie es hier als Blamage dargestellt ist, hat es eindeutig einen negativen Anstrich und deshalb finde ich den Spot auch nicht so lustig.
 
ist doch auch eine peinliche situation wenn die frau einen erwischt wie man ihre Klamotten trägt ohne, dass sie es weiß?

Ich finde das muss gar nicht so aufs Nylon bezogen werden. Wenn ein Fshträger der eigenen Frau sowas verschweigt, ist das ganz klar aufgrund dessen eine unangenehmen Situation: Stichwort Vertrauensbruch.

Klar wird es ins Lächerliche gezogen, aber man sollte es nicht überbewerten :unsure::cool:
Aber die Werbung soll ja auch nur das transportieren und keine Aufklärungsarbeit leisten.
Man kann ja so ziemlich alles lächerlich darstellen, wenn man es möchte. Ich find das nicht weiter schlimm.
 
Also mein Ding ist die Werbung nicht da man sieht das da keine Männerbeine drinstecken. Scheint wohl nachbearbeitet zu sein. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Aber die Schuhe würden ihm bestimmt nicht passen.
 
Hi @ all !

Ich finde den Spot ganz lustig, aber.....

Warum blamieren wir uns wenn wir Strumpfhosen tragen. Ich finde das ganze hat doch einen negativen Touch. Auch der Schauspieler (?) scheint sich zu genieren und zeigt sich uns in der Rolle eines erwischten Übeltäters. Aufgrund der Werberichtung war es anders wohl nicht möglich. Na ja was soll`s ; so kommen wir von einem negativen Image nicht weg und drehen uns im Kreis.


danke für diesen hinweis.
da ist was dran.

ich hab in meiner naivität sein "genieren" darauf bezogen, dass er seine frau angelogen hat und sie ihn bei der lüge erwischt hat und nicht darauf das er ihre kleidung trägt
 
Klaae Spots. So was bleibt in Erinnerung!
Ich finde nur die Bild Spots sind besser. Die haben aber nichts mit Nylon zu tun.
 
Zurück
Oben