Mollige und/oder ältere Personen in der Galerie?

famto

Frischling
Registriert
12 April 2004
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
In letzter Zeit stelle ich fest das molligen,älteren Herrschaften die sich hier zeigen mit den Kommentaren der Mut genommen werden könnte sich hier darzustellen.

Ich selbst finde das jeder das Recht haben sollte sich in dieser Gemeinschaft
zu präsentieren.Natürlich ist es nicht jedermanns Geschmack.Zum Glück sind ja die Geschmäcker auch verschieden.

Um nicht jemanden ,na ich sage mal zu "zwingen", sich diese Bilder anzuschauen frag ich doch einfach mal nach ob eine Kategorie
mit z.B. älteren, molligen, behaarten ...... Persönlichkeiten eröffnet werden sollte ?
 
Hallo Famto,

ich finde nicht, dass noch eine extra Galerie eröffnet werden sollte.

Bilder, die Du beschreibst, sind in der Mitgliedergalerie doch bestens aufgehoben.

Selbstverständlich hast Du Recht, wenn Du schreibst, dass jeder sich präsentieren sollte, ob es immer mein Geschmack ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Trotzdem finde ich eine separate Galerie überflüssig.

Gruß
Satinlook
 
sorry eine separate Galerie wirds nicht geben. Mitglied ist Mitglied. Wir unterscheiden da nicht zwischen männlich und weiblich, dick und dünn, jung und alt usw...
Wer Mitglied ist, kann auch die Galerie benutzen. Das andere hat sowas von "ich toleriere es aber pack es bitte weg".

Es wird ja niemand gezwungen auf das Thumbnail zu schauen oder?
 
Galerie für mollige/ältere usw.

Das trifft es ja auf den Punkt. 2 Antworten sind zwar nicht repräsentativ aber
sie zeigen die Richtung. Ich persönlich wollte eigentlich nur errreichen das es wirklich nur eine Galerie geben darf. Ich glaube ich habe dies im Start der Umfrage auch schon entsprechend erläutert. Wer die Uploads mit den Kommentaren der beschriebenen Fotos anschaut wird auch verstehen was ich meine. Ich möchte nämlich auch nicht in eine Ecke gedrängt werden.
 
Ich finde auch es sollte keine Extra-Gallerie geben! Wenn Du anfängst eine Gruppe weiter aufzuteilen, dann ist bald keine Gruppe mehr da, sondern nur noch ein Schubladenschrank voller Individuen die "zufällig" ein gemeinsames Interresse haben...
just my two pence.
 
Ich weiss schon, warum ich eher ein Galeriemuffel bin, weil ich das einfach auch nicht mag, Bilder von Leuten zu kritisieren, nur weil sie mir persönlich nicht gefallen. Was mir bei kurzen Blicken in die Galerie eher stört ist die Monotonie, " Bein von links, Bein von rechts, Beine übereinandergeschlagen". Logisch gefallen mir schöne Bilder, wo eine schöne sh zu erkennen sind, aber ich brauch den Gesamteindruck, wenn ich nicht weiß, welcher Mensch da dahintersteht, kann ich mit der schönsten sh nichts anfangen :D .
 
hi
ich denke das mann die menschen so nehmen sollte wie sie sind,ob nun dick oder dünn alt oder jung ,wichtig ist doch das die inneren werte stimmen.gruß sonne75
 
Leider kann man die "inneren Werte" auf den Fotos nicht sehen :rolleyes:

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben