MONI strumpfhosen

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage, Habe vor etwa 10 Jahren bei einen Werksverkauf von Falke Strumpfhosen "MONI" gekauft. Kann mir jemand sagen, ob und wo man die kaufen kann?

11.jpg
 
Diese Strumpfhose, kenne ich leider gar nicht ... hast du schon mal 'gegoogelt'? Nur ein Tipp, aber vielleicht wirst du ja irgendwie fündig - in Bezug, auf deine Frage.
 
Ja habt ihr recht. war ein ableger von Hudson. Ich habe die damals in einer Fabrik gekauft in Thüringen. da gab es so viele sorten. Aber diese Strumpfhose war echt klasse. Preiswert und dennoch sehr angenehm zu tragen. Hatte damals einen kompletten encasement-anzug geschneidert. Da kommt mir auch gleich eine zweite Frage. Wo kann man das Garn kaufen, womit Strumpfhosen gefertigt werden. Hat jemand schon mal probiert so ein Garn zu kaufen und hat jemand eine Adresse?

Liebe Grüße
Nylonface67
 
Auf den trichter bin noch gar nicht gekommen. Habe immer nur normales Garn genommen.Außer eine kurze Zeit hatte ich mal von einen Bekannten etwas orginales Garn bekommen und der hatte es von einer Freundin direkt aus der Fabrik. Ist nylon nicht zu fest? Ich meine, echte Nylonstrümpfe geben ja auch nicht nach.

LG
Nylonface67
 
Zurück
Oben