Morgen 14, Mai Sonya Kraus 20.15 Quiz Taxi

Laufmasche78

Junior
Kraus Fans AUFGEPASST ! Montag (07.05.)

Hi,

Sonja Kraus Fans aufgepasst. Am Montag den 07.05. um 20:15 Uhr auf Kabel 1 kommt Promi-Quiz-Taxi. Frau Kraus sitzt links und hat eine schwarze Netz-Strumpfhose an. Ob Nylon drunter hab ich in der Vorschau leider nicht gesehen, aber ich denke wird für den einen oder anderen recht interessant.

Viel Vergnügen ;)

Das war wohl nix :( Keine Sonya Kraus weit und breit!

Mit Monica Lierhaus konnte ich nun wirklich nichts anfangen....

So long, Peterli

Ja, hab ich auch bemerkt, die Kraus war aber in der Vorschau, also kommt sie beim nächsten Promi-Quiz-Taxi ... kommst anscheinend immer Montags um 20:15 ... In der Vorschau sieht sie auf jedenfall extrem heiß aus, und kniet mit FSH im Auto auf dem Rücksitz. Könnte interessant werden...

Gruß

ja, ich finde sie schaut sehr gut aus, kleidet sich extrem gut und hat auch was im kopf.. laziv,naiv tut sie, aber sie hat es faustdick hinter den ohren :)

das stimmt wohl...hat mir auch ein bekannter erzählt ..der sie bei einer firmenfeier traff welche sie moderierte in münchen oder so..nja egal..
grüße

Hallo

Ich weiss es hat schon mal einer geschrieben letze Woche sollte sie eigendlich kommen --- kam aber nicht !! ...aber motgen !! UNBEDINGT gucken:p

Grüsse Malle

KRAAASS, also wers verpasst hat, der hat wirklich was verpasst. Man man man, sie kniete mit FSH hinten auf der Bank ohne Schuhe und musste dann sogar einen Reifen wechseln, da konnte man kurz Ihre Zehen sehen. die Kamera war immer ganz nah an der Strumpfhose dran.

Der Wahnsinn. Ich denke mal Fotos werden noch von anderen Freaks folgen. Hoffe ich zumindest ;-)

Sonja Kraus

Habe auch eben Quiz-Taxi gesehen. Ich muss sagen, dass das eine super Frau ist.
Liebe Grüsse aus Hamburg
vom
JoJo

:eek: :eek: :eek: .....also Sonya verdient immer mehr RESPEKT !!! SUPER sah sie aus ........ Ich kriege mich gar nicht mehr ein :p Schönen Abend noch an Alle von Malle

na super...und ich gammel hier rum...grrrrr
irgendwelche pics ?

Ich habs auch gesehen. Und was soll ich dazu sagen? Diese Frau ist einfach der absolute Hammer - einfach nur zum anbeissen.

Zurück
Oben