Mut Muss Man Haben

Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
26
Hi, also ich war die letzten Jahre jetzt Single, und habe vor ca drei Wochen ein ganz nettes Mädchen (22) im Internet kennengelernt! Jedenfalls haben wir uns von anfang an super verstanden, und haben gleich paar Tage nach dem chatten gleich stundenlang telefoniert, und das tagelang!
Wir haben uns durchs Telefon verliebt, und waren gleich ein Paar, obwohl wir uns noch nie gesehen haben!
Aber ich wollte ihr nicht verheimlichen, dass ich FSH Fan bin, und habe langsam das Thema angesprochen, was sie denn so für Kleidung trägt usw.
Dann kam die schockierende Antwort, dass sie gerne im Schlabber-Look rumläuft, und immer in Jeans.
Paar Tage später habe ich ihr gestanden, dass ich eben totaler Fan von FSH bin, und ich war so aufgeregt! Aber zum Glück konnte sie nicht sehen, wie rot ich wahrscheinlich geworden bin.
Und was geschah? Sie hat gemeint, dass sie für mich gerne mal eine Strumpfhose anziehen würde, und ich durfte mir sogar die Farbe aussuchen! :) :)
Einige Tage und viele Telefongespräche über Fsh und alles andere später, haben wir uns getroffen! :lol:
Inzwischen hat sich sich eine schwarze 40 den Golden Lady gekauft! Hmmmm - lecker!
Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht, und am Abend trug sie dann für mich die FSH, in der wir uns dann auch "liebten" ;)
Es war das erste mal, dass ich einer meiner Freundinen erzählt habe, dass ich so auf Nylon abfahre, und muss sagen, dass ich froh bin es gesagt zu haben!
Da wir ja jetzt ein Paar sind, wird sie für mich Strumpfhosen öfters tragen, aber ich weiß noch net wann ich ihr sage dass ich auch gerne FSH trage.
Naja, ich glaube das kann noch n bisselrle warten, weil ich momentan wunschlos glücklich bin!

Als ich sie nochmals gefragt habe, ob sie mich net für pervers hält, weil ich sie gerne in FSH sehe, hat sie nur gelacht und gesagt dass sie es gerne für mich macht.

Fazit: Ich bin superfroh dass ich es ihr gesagt habe, an einem späteren Zeitpunkt wäre es mir bestimmt immer schwerer gefallen und bin mir sicher dass es die richige Entscheidung war!
 
Wünsche dir viel glück und viele schöne Stunden zu zweit.
Mal einen Tipp wen du es ihr beichten möchtest das du selber gerne SH trägst. Gehe doch mal mit ihr einkaufen und frage sie wie ihr die ein oder andere SH an dir selbst gefallen würde. Dann weißt du wenigstens schon mal wie sie darauf reagieren würde. Drücke dir ganz fest die Daumen das du auch dabei glück hast.
 
Um eine gute und dauerhafte Beziehung aufzubauen solltest du ihr nicht so lange verschweigen dass du selbst gerne Fsh trägst.
Etwas in der Art zu verheimlichen ist kein so guter Start in ein gutes Zusammensein.
Teile auch Ralfs Meinung über gewisse Äusserungen beim Sh - Kauf.
So etwas im Scherz rübergebracht ist sehr gut um die Reaktion darauf zu testen.
Wünsch euch dabei viel Erfolg und hoffe das Ergebnis bald hier zu lesen.

Gruss Love_Nylon
 
Fange langsam an. Das sie für dich Strumpfhosen trägt, ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich glaube daher, das sie es auch an dir akzeptiert und nur darauf wartet, daß du dich ihr in Strumpfhosen zeigst. Warum würde sie es sonst machen. Für mich wäre das ein erotisches Signal, daß sie da aussendet.
 
Hallo Kleiner Strumpfhosenteufel,

wie man der neuen Freundin sagt, dass man selbst gerne Sh trägt haben Love_Nylon und Ralf33 schon beschrieben. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass viel wichtiger ist, es ihr schnellstmöglich zu " beichten ". Denn mit jedem Tag fällt es Dir schwerer, oder es kommt zu irgendwelchen Mißverständnisen, welche die neue Beziehung nur unnötig belasten. Die richtigen Worte, den richtigen Moment findest Du bestimmt und Du weißt ja, Angriff ist die beste Verteidigung.

gruß aura 5
 
Da bin ich ja noch man gut davon gekommen (nicht mal mit einem blauen Auge): Denn ich habe meiner Frau diese ganze Sache erst so richtig offenherzig erzählt, als ich vor einigen Jahren dies hier entdeckt hatte und mir sozusagen virtuelle "Rückendeckung" verschafft hatte, denn bevor es www. gab, hatte ich echt keine Ahnung, dass auch andere Männer gerne selber tragen. Das einzige was ich damals offen zugab, war die Tatsache, das es mir super an ihr gefällt, und da hatte ich immer Glück, denn mit Nylon an ihren Beinen war sie nie knausrig. Aber wie gesagt: Dann rückte ich damit raus, dass ich selber auch gerne tragen will und das schon zuvor getan hatte. Vielleicht habe ich es einfach nur plausibel aus der richtigen Situation heraus und ehrlich gesagt, und auch erklärt, warum ich nicht früher schon damit herausrücken wollte oder konnte.
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben