Mut zu sprechen, mit DW und FSH zum Arzt

Kritisch wird es erst, wenn du durch deine Kleidung einen sexuellen Kick erwartest - und dann vor allem noch deinem Gegenüber deine Geschichte aufs Auge drücken willst.
Für mich ist aber genau dieser Eindruck entstanden. Und anscheinend bin ich damit nicht alleine ;).

Ergänzung: überdies war ein Blick in das Profil des Users aufschlussreich für mich und hat in Kombination mit den Beiträgen, meine Einordnung dahingehend verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MatSch. Das was du geschrieben hat hört sich für mich sehr gut und auch richtig an! Du hast vollkommen recht der Miederbody würde stören und es würde auch alles länger dauern! Die Kompressionsstrumpfhose muss ich tragen sonst schimpft die Ärztin mit mir das hatte ich schon! Und ob dann Jeans oder die Leggins is glaube ich egal. Werde es Woll mit der Leggins versuchen morgen! Lg
 
So einfach geht alles.
Dann zeige doch Deiner Frau nach Deinem erfolgreichen Arztbesuch diesen Thread, vor allem den erwünschten Beitrag von @MatSch sowie Deine Leggins, das wird sie dann das so richtig überzeugen und sie wird ihre Meinung bezüglich Deiner Kleidungswünsche vermutlich ändern.
 
Und morgen wird uns Mieder27 berichten, dass er nicht seine heißgeliebten Leggins, sondern eine Jeans tragen musst, weil
ihn seine Frau beim Anziehen beobachtet hat. Anschließend ist er nach dem Verlassen des Hauses in Tränen ausgebrochen,
weil er seinem Anziehwunsch nicht nachkommen konnte.
Völlig fertig und verheult bei der Ärztin angekommen wurde er von dieser auch noch ausgeschimpft, weil die Kompressions-
strumpfhose nicht richtig an den Beinen saß und Falten schlug.
Als er sich dann mit seinem Trosteis auf dem Heimweg auch noch seine Kleidung bekleckerte, bekam er dann Zuhause noch
den Rest, weil er Ärger mit der Frau wegen den beschmutzen Klamotten bekam.
Es war eben nicht sein Tag.

Man man man . . . so viel Hin und Her wegen ein paar Kleidungsstücken. . . . .
 
Völlig fertig und verheult bei der Ärztin angekommen wurde er von dieser auch noch ausgeschimpft, weil die Kompressions-
strumpfhose nicht richtig an den Beinen saß und Falten schlug.
Im wurde eindringlich erklärt, dass für ihn Kniestrümpfe deutlich besser geeignet wären und es gab auch kein Sternchen im Behandlungsheft.

Aber ernsthaft @spree und @all. Dieser Thread zeigt eindrucksvoll wie die eigene Realität kreiert wird. Confirmation-Bias*und so ;).

*scheint besser zu passen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mieder27 du hast in den letzten Beiträgen einiges an Spott abbekommen. Das war etwas über das vertretbare Maß hinaus. Insoweit möchte ich dich um Entschuldigung bitten.

Mich beschäftigt noch immer, was genau du deiner Frau zu Beginn eurer Partnerschaft gesagt hast. Hast du ihr gesagt, dass du bi bist? Hast du ihr gesagt, dass du auf Damenbekleidung und Strumpfhosen stehst? Das wäre für eine genauere Einschätzung der Situation nicht unwichtig.

Und wenn du magst berichte mal, wie es bei der Ärztin war. Versuch die Situation mit offenen Augen zu erfassen. Versuche die Reaktoren der Arzthelferinnen, der Menschen im Wartezimmer, derÄrztin mit Sorgfalt wahrzunehmen und dann berichte hier ausführlich. Nicht so wie: hat keiner was gesagt.

Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben