N3-Hamburger Jornal: SH für ihn, wer hat's gesehn?

gringo

Frischling
Registriert
5 Oktober 2002
Beiträge
26
Alter
52
Ort
Grossraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Hi,

vorhin beim zappen, hatte ich einen Beitrag im Hamburger Journal gesehn. Ich war hängen geblieben, da ich sofort die Strumpf(hosen)-Abteilung von Karstadt-Mö in Hamburg wieder erkannt hatte. Den Anfang vom Beitrag hatte ich allerdings verpasst.

Es ging um Männer und Strumpfhosen. Die Verkäufern erklärte, wenn Männer nach SH fragen, haben Sie NUR EINE nicht gerade schöne SH FÜR IHN. Wenn dem Mann dieses nicht gefalle, dann verweisen sie auf SH für Frauen ( was für viele dann ziemlich peinlich ist). Dann wurde über einem Hamburger SH Versand gezeigt ( um diese Peinlichkeit für Ihn zu verhinden). Ein Angestellter erzählte das viele Männer zu deren Kundenstamm gehören ( Fernfahrer, Vielflieger, usw..) und SHs ( eben die für Frauen) sich zukommen lassen, da eben sehr nützlich sind ( klar für Vielflieger als Kompressionsstrumpfhose).
Anschliessend wurden noch 3 Männer gefragt, was sie tragen ( Liebestöter).

Wer hat den Beitrag komplett gesehn/aufgenommen und kann mal sagen was der Hintergrund dieses Beitrages war. Er war auf jedenfall nicht so verfasst, wie einer von den privaten Sender, sondern doch noch recht sachlich gewesen.


...gringo
 
Hallo,

ich habe vorhin die Wiederholung auf N3 gesehen.

Endlich mal ein Beitrag, in dem das Thema nicht ins lächerliche gezogen wurde ;)

Initiert wurde der Beitrag offensichtlich von Ernst Mende, dem Inhaber des Nylons-und Strumpfhosenshops aus Hamburg.

Fazit: Ein einigermassen objektiver Bericht, von dem sich die Privatsender mal eine Scheibe von abschneiden können.

Gruß
Satinlook
 
hallo
hat dieses einer mitgeschnitten? vielleicht könnte man es ja hier als download einstellen .schade das ich diesen beitrag verpasst habe
gruss fsh14den
 
Zurück
Oben