N3, Hermann & Tietjen, Frei. 07.10.

neonlight

Junior
Registriert
24 September 2003
Beiträge
34
Ort
Melle
Geschlecht
männlich
Hi Leute,
habt Ihr gestern Abend auf N3 Hermann & Tietjen gesehen. Beide Damen waren mal wieder bestrumpft. Sehr schöne blickdichte SH. Bei Eva Hermann konnte man auch einen leichten Glanz feststellen. Hat irgend jemand davon vielleicht Bilder ???
Viele Grüße
Neonlight
 
So ein Mist, ich sehe das -nicht zuletzt wg. EH- sonst fast immer, gestenr habe ich es verpasst; und die beiden hatten schon so lange keine sichtbaren fsh mehr an
 
Die beiden tragen immer sehr geschmackvolle Nylons ein wahrer Hingucker
 
Herman und Tietjen???
Also die Hermann habe ich bisher nur in der Tagesschau gesehen, und da sieht man ja leider keine Beine.
Und die Tietjen kenne ich nur von DAS (kommt nachmittags bis abends immer bei NDR), und da ist mir bisher nur aufgefallen, dass sie meistens irgendwelche doofen schwarzen Anzuege traegt.

Wo gibt es denn Hermann und Tietjen zu sehen?
 
gix schrieb:
Wo gibt es denn Hermann und Tietjen zu sehen?


Gibt es Freitags abends um 22.00 UHR auf NDR3 als Talkshow. Wechselt mit den anderen Talkshows ab. Ich glaube Hermann und Tietjen sind alle vier Wochen dran.

Gruß
Satinlook
 
Herman & Tietjen wieder heute Abend (16.12.) um 22:00 auf NDR.

Leider läuft zeitgleich Ottis Schlachthof auf BR.
 
Daphne schrieb:
Herman & Tietjen wieder heute Abend (16.12.) um 22:00 auf NDR.

Leider läuft zeitgleich Ottis Schlachthof auf BR.

Na dann fällt mir die Entscheidung aber nicht schwer.

Viele Grüße
May
 
Die beiden Schatzen (wie sie sich gegenseitig nennen) waren heute leider behost, eine Augenweide sind sie aber allemal.
 
Habe vor einiger Zeit mal Videoauschnitte mitgeschnitten: Eva Hermann und 2 weitere bekannte damen bei Bioleck in der Talkshow. Alle 3 im Sitzen mit langen bestrumpften Beinen. Leider nur Ausschnitte aber supergeil.
 
Zurück
Oben