Nach 6 Jahren ist es raus - der Frau gebeichtet

K

kittymiezi

Gast
Hallo,

ich habe endlich den Mut zusammen bekommen und es meiner Frau gesagt das ich gerne Strumpfhosen trage (bzw. ist es schon länger her aber ich habe vergessen das ich hier registriert war). In der Zeit der Beziehung habe ich immer wieder Andeutungen gemacht um sie auszutesten, z.B. wenn ein Bericht über Männer in FSH im TV kam, ob ich denn auch mal eine anziehen soll. Sie war immer sehr ablehnend und trägt auch selbst überhaupt keine Strumpfhosen, deswegen habe ich mich nie getraut es zu sagen. Aber nach 6 Jahren dachte ich mir ... gut OK, wenn sie jetzt deswegen Schluss macht dann ist es wohl eh die Falsche. Also habe ich es ihr kurz vor Silvester gesagt. Zugegeben, es war dann erstmal 1 Tag kleine Funkstille. Sie meinte ob das mein ernst ist und das sie mich nie darin sehen will. Dann ging es erstmal normal weiter. Nach 2 Wochen habe ich mal eine Blickdichte angezogen und den halben Tag angehabt. Dann fragte ich ob sie das gar nicht stört das ich eine Strumpfhose trage - da war sie kurz geschockt und hat mich groß angeschaut, da sie es nicht gemerkt hat. Aber seitdem akzeptiert sie es. Sie steht nicht darauf (sexuell) und mag es nicht (unsexy) aber nun trage ich sie öfter und sie beachtet es halt nicht weiter. Ich denke damit kann man zufrieden sein. Wobei ich sagen muss das ich die Strumpfhosen auch nicht trage um mich daran aufzugeilen oder zu provozieren, sondern einfach aus dem Grund heraus das ich das Tragegefühl so schön finde. Andere Männer in Strumpfhosen machen mich überhaupt nicht an und andere "Frauenkleider" interessieren mich auch absolut Null.

Das war´s von mir. Ach und, der Nick ist komisch, ich weiß, aber mir ist nichts anderes eingefallen. Und ich mag Katzen ;)
 
Und wie fühlt sich das so an frei und offen zu sein?

Würdest du es nochmal wagen, es zu sagen?

Interessiert mich halt. :unsure:
 
Und wie fühlt sich das so an frei und offen zu sein?

Würdest du es nochmal wagen, es zu sagen?

Interessiert mich halt. :unsure:

Alles in allem war es viel Stress und Aufregung aber es hat sich gelohnt. Nun muss ich nicht ständig hin und her umziehen, je nachdem ob meine Frau gerade unterwegs ist oder gleich wieder nach Hause kommt :D
 
ich glaube es tut immer gut seinen partner was wichtiges anzuvertrauen.
nächstes mal warte lieber nicht 6 jahre damit, dass kann sonst auch nach hinten losgehen. ;)
 
...und du kannst psychisch krank werden.Wärst du nicht der erste...Die Offenheit und Ehrlichkeit die ich von meinem Freund gelernt habe, tun mir immer wieder gut-und ich denke immer auch dem Gegenüber.
 
Offenheit und Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung überhaupt.
Ich habe es selber erlebt, gleich am Anfang die Karten auf den Tisch, dann kommt hinterher nicht die
Frage bei Partner auf " warum hast du mir das solange verheimlicht" oder "Mann" wurde dann dabei erwischt,
ganz schlecht diese Situation zerstört sehr viel Vertrauen.
 
" warum hast du mir das solange verheimlicht" oder "Mann" wurde dann dabei erwischt,
ganz schlecht diese Situation zerstört sehr viel Vertrauen.

Genau diese Erfahrung habe ich damals auch gemacht, das Problem war gar nicht unbedingt das ich FSH trug sondern die "Heimlichtuerei" und das damit verbundene Vetrauen in meine Partnerin.

Letztendlich führte das dann auch zum Scheitern der Ehe, aber aus Schaden wird man(n) klug.

lg
Satinlook
 
Mir ging es ähnlich wie Satinlook. Nach einigen Jahren Heimlichtuerei kam die FSH ganz blöd raus, weil meine damalige Frau blöderweise Fotos von mir in FSH gefunden hatte (damals noch auf 35mm-Film). Sie hatte sich zwar echt bemüht, kam aber mit FSH nie wirklich klar. Ich durfte die dann legal heimlich tragen - also z.b. auf Geschäftsreisen. Insgesamt war der Zustand echt unbefriedigend und nicht viel besser als komplett verheimlichen.

Nach knapp 10 Jahren ging die Ehe dann - auch aus anderen Gründen in die Brüche. Meine jetzige Freundin hab ich dann nach einiger Zeit im Internet kennen gelernt. Bereits VOR dem ersten Date hatte ich ihr von meiner Vorliebe erzählt und was genau FSH (und Glanzlycra) für mich bedeutet.
Inzwischen sind wir seit über drei Jahren zusammen und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Sie fragt inzwischen lieber mich als ihre Freundin, wenn sie ne FSH zu einem bestimmten Anlass braucht...

Offenheit und Ehrlichkeit machen das Leben viel leichter!
 
Sie fragt inzwischen lieber mich als ihre Freundin, wenn sie ne FSH zu einem bestimmten Anlass braucht...

Offenheit und Ehrlichkeit machen das Leben viel leichter![/QUOTE]

Hi disorder,

genau so ist es auch bei mir meine Lebensgefährtin fragt mich auch wegen Strumpfhosen ob die farblich passen oder was ich von der oder jener Marke halte.
Vor ein paar Wochen waren wir in Bregenz beim Wolford und hatten dort richtig viel Spaß beim kaufen, zumal die Verkäuferin merkte, dass ich " wie sagte sie
so schön etwas von Strumpfhosen verstehe". Wir haben viel über trage Gefühl, Material Farben usw gesprochen.

Für meine Lebensgefährtin ist es mittlerweile das normalste auf der Welt, dass ich Strumpfhosen trage.
 
Bis dahin ist es bei mir noch ein weiter weg, da meine Frau aus Kindertagen Strumpfhosen hasst und maximal mal Halterlose Strümpfe anzieht aber auch nur im Quartalszyklus 1x.
 
Für meine Lebensgefährtin ist es mittlerweile das normalste auf der Welt, dass ich Strumpfhosen trage.

So ist es bei mir (noch) nicht. FSH werden von ihr schon als unmännlich gesehen und sie möchte auch nicht, dass ich FSH zu Shorts trage wenn ich irgendwo bin, wo mich jemand kennen könnte oder mit Ihr zusammen unterwegs bin. Sie meint, dass ich mich nicht blamieren sollte und dass sie sich nicht für mich rechtfertigen müssen möchte.

Ein Stück weit teile ich die Einstellung. Ich würde sicher niemals in zwei schwarzen FSH übereinander (Moirée-Effekt) und Shorts zur Arbeit oder in unsere Stadt gehen. Hautfarbene matte FSH in einer fremden Stadt sehe ich nicht so problematisch an, da man doch eh anonym unterwegs ist und die FSH sicher selten als solche erkannt werden. Aber ich respektiere Ihre Einstellung und nehme Rücksicht auf Ihre Sichtweise.

Für sie ist es OK, dass ich FSH nahezu täglich trage. Sie würde es zwar toller finden, wenn ich das nicht tun würde, aber sie verbietet es mir auch nicht. ICH versuche auch noch zudem, das Tragen der FSH vor Ihren und meinen Kindern zu verheimlichen - ich möchte nicht, dass sie das sehen und sich irgendwo in der Verwandtschaft verplappern und das Thema komisch rüberkommt. Wenn die Kinder alt genug sind, werde ich es denen schon selber erklären, aber auch erst dann.
 
Für sie ist es OK, dass ich FSH nahezu täglich trage. Sie würde es zwar toller finden, wenn ich das nicht tun würde, aber sie verbietet es mir auch nicht. ICH versuche auch noch zudem, das Tragen der FSH vor Ihren und meinen Kindern zu verheimlichen - ich möchte nicht, dass sie das sehen und sich irgendwo in der Verwandtschaft verplappern und das Thema komisch rüberkommt. Wenn die Kinder alt genug sind, werde ich es denen schon selber erklären, aber auch erst dann.[/QUOTE]

Hi disorder,
ist das nicht ein Widerspruch in sich das es deine Holde akzeptiert du aber es trotzdem heimlich trägst?
Auch ich habe mich mit meiner Freundin arrangiert, in dem ich wenn die Kinder zuhause sind ( beide schon etwas älter ) keine FSH trage. Wenn ich welche trage nur unterwegs oder wenn wir beide ganz sicher allein sind.
Bei den Temperaturen ist das Thema im Moment sowieso keins.
 
ist das nicht ein Widerspruch in sich das es deine Holde akzeptiert du aber es trotzdem heimlich trägst?

Ich trage doch gar keine FSH heimlich! Jedenfalls nicht IHR gegenüber. Ich hatte geschrieben, dass ich es vor IHREN KINDERN, nicht vor IHR "verheimliche" ...
 
Zurück
Oben