nach der rasur

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
viele von Euch kennen sicher auch das Problem von eingewachsenen Haaren im Lendenbereich usw. (rote pickel :(

Eine gute Freundin von mir hat mir neulich eine Dose Babypuder mitgegeben, und siehe da. Die Entzündung ging zurück... :)
 
Das Problem mit eingewachsenen Härchen gibt es auch beim Epilieren, wie ich aus Erfahrung sagen kann, aber die paar wenigen eingewachsenen Härchen zupfe ich einfach mit der Pinzette aus, etwas after-shave drüber, brennt ein wenig und fertig....ist zwar eine Rosskur, aber ich bin´s zufrieden.
 
Oh junge - man kann Dir zumindest nicht den Vorwurf machen, das Du für jeden Pups einen neuen Thread aufmachst. Mir der Forensuche scheint Du recht gut umgehen zu können ;).
 
Ein Glück,wenigstens das Problem mit der Enthaarung habe ich nicht.Auf Grund eines sehr hohen weiblichen Hormonanteil in meinem Blut(sagt die Ärztin) habe ich kaum Körperbehaarung.Auf dem Kopf geht es noch,aber die Tendenz ist rückläufig.
 
Wenn man eigewachsene Haare vermeiden möchte, muss man ein paar Tage nach der Rasur peelen. Das heißt man mischt Zucker und Honig zusammen und dann gehts los, das ganze macht man so alle zwei drei Tage. Am besten gar nicht rasieren sondern ein Kosmetikstudio suchen die die Haare mit Wachs entfernen, so hat man je nach Typ ca. 4 Wochen ruhe.
 
Zurück
Oben