Es mag ja viele Beweggründe geben, warum manche Frauen keine oder nur selten fsh tragen, mit ein wenig Toleranz wird man diesem fsh-Verzicht auch sogar als absoluter fsh-freak Verständnis entgegenbringen können. Manche finden es einfach unbequem und laufen lieber burschikos in Jeans, Socken und Tennisschuhen herum, auch wenn wir das nicht schön finden, aber so denken eben viele "praktisch geht vor schick". Was ich aber gar nicht verstehen kann und heute gleich zweimal gesehen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten: Es ist in Wien, wie wohl auch in den meisten Gegenden Mitteleuropas momentan eher zu kalt für den Oktober, und an eben so einem Tag wie heute sah ich im Bäckerladen zwei Frauen, welche lange Hosen trugen, auch sonst eher der Kälte entsprechend bequem gekleidet waren, und zu Pumps nackte Füsse hatten, was ich schlicht und einfach hässlich fand. Davon abgesehen (schließlich bin ich ja nicht das Maß der Dinge) frage ich aber jetzt ganz ehrlich, wo darin der Sinn zu erblicken sein soll. Ich verstehe, wenn eine Frau im Sommer keine fsh tragen will, weil es glühend heiss ist, und sie eben zu einem Sommerkleid nackte Füsse in Sandaletten trägt, aber nackte Füsse in geschlossenen Schuhen machen zu keiner Jahreszeit einen Sinn. Erstens ist es unappetitlich, und zweitens ungesund, da bilden sich sicher am ehesten Frostbeulen oder Schrunden, und bequem kann es auch nicht sein. Aber ehrlich, ich habe das jetzt schon ein paarmal gesehen. Nun frage ich Euch: Warum? Finden es mache so "obergeil", blossfüssig in Schuhe zu schlüpfen, oder was kann der Grund sein?
Vielleicht könnt Ihr mich schlau machen. Meine Frau kann ich nicht fragen, weil sie es genausowenig versteht, aber schliesslich ist sie eine begeisterte fsh-trägerin .
Gruss aus Wien. Dolly
Vielleicht könnt Ihr mich schlau machen. Meine Frau kann ich nicht fragen, weil sie es genausowenig versteht, aber schliesslich ist sie eine begeisterte fsh-trägerin .
Gruss aus Wien. Dolly