Nackte Füsse In Pumps.....igitt

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Es mag ja viele Beweggründe geben, warum manche Frauen keine oder nur selten fsh tragen, mit ein wenig Toleranz wird man diesem fsh-Verzicht auch sogar als absoluter fsh-freak Verständnis entgegenbringen können. Manche finden es einfach unbequem und laufen lieber burschikos in Jeans, Socken und Tennisschuhen herum, auch wenn wir das nicht schön finden, aber so denken eben viele "praktisch geht vor schick". Was ich aber gar nicht verstehen kann und heute gleich zweimal gesehen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten: Es ist in Wien, wie wohl auch in den meisten Gegenden Mitteleuropas momentan eher zu kalt für den Oktober, und an eben so einem Tag wie heute sah ich im Bäckerladen zwei Frauen, welche lange Hosen trugen, auch sonst eher der Kälte entsprechend bequem gekleidet waren, und zu Pumps nackte Füsse hatten, was ich schlicht und einfach hässlich fand. Davon abgesehen (schließlich bin ich ja nicht das Maß der Dinge) frage ich aber jetzt ganz ehrlich, wo darin der Sinn zu erblicken sein soll. Ich verstehe, wenn eine Frau im Sommer keine fsh tragen will, weil es glühend heiss ist, und sie eben zu einem Sommerkleid nackte Füsse in Sandaletten trägt, aber nackte Füsse in geschlossenen Schuhen machen zu keiner Jahreszeit einen Sinn. Erstens ist es unappetitlich, und zweitens ungesund, da bilden sich sicher am ehesten Frostbeulen oder Schrunden, und bequem kann es auch nicht sein. Aber ehrlich, ich habe das jetzt schon ein paarmal gesehen. Nun frage ich Euch: Warum? Finden es mache so "obergeil", blossfüssig in Schuhe zu schlüpfen, oder was kann der Grund sein?
Vielleicht könnt Ihr mich schlau machen. Meine Frau kann ich nicht fragen, weil sie es genausowenig versteht, aber schliesslich ist sie eine begeisterte fsh-trägerin :) .
Gruss aus Wien. Dolly
 
Eine äußerst interessante Frage.Leide hab ich auch keine Antwort darauf.Kann bloß sagen das ich das Genauso empfinde und ebenfalls der Meinung bin das es nicht estetisch is und zudem noch verdammt ungesund.Denke aber es is einfach eine bequemlichkeit denn FSH anziehen bes´deutet zeit zu verlieren.Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

PS:Konnte jedoch auch eine Frau mit äußerst hübschen Beinen von FSH und Nylons überzeugen.Sie trägt jetzt fast immer welche.Es sein denn es is zu warm. :wub:
 
Hi Dolly!

Ich kann das auch nicht verstehen. Auch ich habe heute zwei Frauen in Sandalen ohne Socken oder FSH gesehen, und das bei diesen Temperaturen, wo mir schon mit langen Hosen und FSH kalt ist.

lg
Sp@ty
 
Also, ich verstehe es, wie Ihr, auch nicht so ganz.

Erklären kann ich es mir höchstens damit, dass es offensichtlich "in" ist, so lange wie möglich mit nackten Füßen durch die Gegend zu "stolzieren". Es ist leider sehr häufig zu beobachten.

Gruß
Satinlook
 
wir könnten ja alle im Auftrag von Wolford, Kunert, Hudson, Fogal,..., bewaffnet mit einem Rucksack voller Sh, durch deutschlands Städte ziehen, nach nackten Füssen ausschau halten, diejenige ansprechen, ihr eine zum Outfit und Größe passende Sh übergeben( da kennen wir uns ja aus ), sie bitten , auf einer ebenfalls übergebenen Postkarte, ihre " Trageerfahrung" dem Hersteller zum auswerten mitzuteilen :p
Im Ernst, ich pers. finde nackte Füsse auch nicht mega anziehend, aber wie schon so oft gesagt, jedem das seine.
Denke auch, dass eine 20 den Sh mehr der Optik wie der Erhaltung der Körpertemp. dient. Wenn da halt auf die Optik keinen Wert gelegt wird,......

gruß aura 5
 
Nackte Füsse in Sandaletten im Sommer geht ja gerade noch, aber in Pumps find ich auch unhygienisch. Manche weibliche Wesen haben eben so ihre eigenen Ansichten.
Mit Sh fühlts sich in Schuhen doch viel besser an.
Sollte man die Ladys vielleicht mal darauf ansprechen ?
Gruss Love_Nylon
 
das ist schon viel besser. Ich hasse das auch wenn frauen nix drann haben. *GREZZ* naja, aber so wie die mit den weissen strümpfen ist ein musterbeispiel :)

danke für die bilder
 
Hi Dolly,

Originally posted by SatinDoll@09.10.03 - 18:02

Vielleicht könnt Ihr mich schlau machen. Meine Frau kann ich nicht fragen, weil sie es genausowenig versteht, aber schliesslich ist sie eine begeisterte fsh-trägerin :) .
Und wieso fragst Du dann ausgerechnet uns ? :schlaui:

Da muss ich passen, ich verstehe das auch nicht.
Kann höchstens mal spekulieren und mir denken, dass es irgendein cooler Modegag ist. Wobei ich auch sagen muss, dass nach meinem Geschmack Socken in Pumps noch um einige übler aussehen als gar nichts. Vielleicht haben die Damen dass ja auch begriffen - und sehen bald ein, dass die FSH die einzig glücklichmachende Strumpfvariante ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt (ist nich von mir, aber trotzdem gut)

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Love Nylon!
Bei dem zweiten von Dir geposteten Bild ("und noch eins der unschönen Sorte") muss ich, trotz absoluter Bekennung meinerselbst als Nylonfreak, einräumen, dass dieses Bild wenigstens insoferne plausibel wirkt, als es halboffene Schuhe sind und ein eindeutiges Sommeroutfit darstellt, und da müssen wir zähneknirschend zugeben, dass eben viele Frauen im heissen Sommer, wenn sie noch dazu gebräunte Beine haben, lieber auf Nylon verzichten, und zwar nicht erst, seit dieser Antinylon-Modegag aufkam, das ist einfach jahreszeitlich bedingt.
Hi teka!
Warum ich ausgerechnet Euch frage? Hey, wen soll ich denn sonst fragen, wenn meine Frau sich auch immer wieder diese Frage stellt. Es hätte ja sein können, dass Ihr in eurem Bekannten-oder Verwandtenkreis ein weibliches Wesen hat, welches auch diese Unsitte pflegt, und wo man zumindest die harmlose Frage stellen kann, wo der ästhetische wie praktische Sinn zu erblicken ist. Ich kann ja wohl schlecht eine wildfremde Frau fragen, warum sie trotz sonst eher spätherbstlicher Kleidung nackte Füsse in pumps steckt. Aber ich würde es tun, wenn sich die Gelegenheit insoweit ergäbe, dass es sich um eine Person handelte, die ich wenigstens entfernt kenne.
Noch eine Möglichkeit gäbe es vielleicht: In einem Trend- und Modemagazin eine Lesermail zu verfassen und die harmlose Frage zu stellen. Vielleicht habt Ihr ja Tipps, wo man da hinschreiben könnte.
Gruss. Dolly
 
Gerade in unserem heißen Sommer hat man viele Frauen und Mädchen in kurzen Röcken, ohne Strumpfhosen gesehen. Klar, es war zu heiß. Aber viele haben tolle Beine. Deshalb verstehe ich nicht, daß man diese tollen Beine in der kühleren Jahreszeit unter Hosen versteckt. Ein schönes Frauenbein, kombiniert mit Minirock und einer tollen Strumpfhose, daß ist es doch, was wir Männer eigentlich sehen wollen und was eine Frau auch begehrlich macht. Wobei ich dieses tolle Outfit auch sehr gerne an mir selbst sehe und auch bevorzuge. Daher freue ich mich auf die Karnevalszeit, wo man gerade bei uns, viele junge Frauen in kurzen Röcken und Strumpfhosen bewundern kann. Nur warum nur zur Karnevalszeit ?
 
Originally posted by teka@10.10.03 - 15:44
Wobei ich auch sagen muss, dass nach meinem Geschmack Socken in Pumps noch um einige übler aussehen als gar nichts.
Hi Teka,
wie schon so oft muß ich mich deinen Worten anschließen.

Und ich muß euch eine Mitteilung machen, die nicht so schön ist. Wer also sich ein wenig schwach fühlt sollte nicht weiterlesen :wiejetzt:


Ich kenne Frauen die niemals eine Strumpfhose anziehen werden, weil sie einfach keine mögen. :echtwahr:


Schlimm Schlimm (schnüff) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben