Der Umstand, dass manche weibliche Zeitgenossen bedingungslos jeden Trend mitmachen, den sie irgendwo aufgeschnappt haben, treibt schon hin und wieder absonderliche Blüten. Die Hardlinerinnen der Nackedei-Fraktion sind schon zu......"bewundern", insbesondere wenn sie jetzt, wo mit den Eisheiligen die kühleren Temperaturen zurückgekehrt sind, fröstelnd und hüstelnd mit ihren nackten Füssen, bunten Flip-Flops und Bauchfreizone unterwegs sind. Eines muss man ihnen bei ihren Lemming-Allüren ja zumindest lassen: Härte zeigen sie schon, mir persönlich wäre das zu kalt und Schnupfen hasse ich sowieso wie die Pest, indessen was soll´s , ich bin eben ein Weichei . Aber andererseits, ist dieser Modetrend wirklich so attraktiv, dass man auch in dieser Saison noch krampfhaft daran festhalten muss? Auch wenn ich selber eher auf Nylon stehe, schön gebräunte Haut kann bei entsprechenden hohen Temperaturen durchaus attraktiv sein und ist für viele Frauen dann auch angenehmer und gesünder als Pumps und fsh, aber ein bleicher, nackter Gänsehautbauch und blaugefrorene Zehen sind weder schön noch vermitteln sie einen gesunden Eindruck. Was meint Ihr so?
Gruss. Dolly
Gruss. Dolly