Nackte Haut um jeden Preis?

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Der Umstand, dass manche weibliche Zeitgenossen bedingungslos jeden Trend mitmachen, den sie irgendwo aufgeschnappt haben, treibt schon hin und wieder absonderliche Blüten. Die Hardlinerinnen der Nackedei-Fraktion sind schon zu......"bewundern", insbesondere wenn sie jetzt, wo mit den Eisheiligen die kühleren Temperaturen zurückgekehrt sind, fröstelnd und hüstelnd mit ihren nackten Füssen, bunten Flip-Flops und Bauchfreizone unterwegs sind. Eines muss man ihnen bei ihren Lemming-Allüren ja zumindest lassen: Härte zeigen sie schon, mir persönlich wäre das zu kalt und Schnupfen hasse ich sowieso wie die Pest, indessen was soll´s , ich bin eben ein Weichei :D . Aber andererseits, ist dieser Modetrend wirklich so attraktiv, dass man auch in dieser Saison noch krampfhaft daran festhalten muss? Auch wenn ich selber eher auf Nylon stehe, schön gebräunte Haut kann bei entsprechenden hohen Temperaturen durchaus attraktiv sein und ist für viele Frauen dann auch angenehmer und gesünder als Pumps und fsh, aber ein bleicher, nackter Gänsehautbauch und blaugefrorene Zehen sind weder schön noch vermitteln sie einen gesunden Eindruck. Was meint Ihr so?
Gruss. Dolly
 
Hi Dolly,

ich glaube, diese Frage musst du uns nicht unbedingt stellen; jeder Strumpfhosen- und Nylonfan teilt glaube ich dein Unverständnis darüber, wie man sich so gute Gelegenheiten wie in der Übergangszeit entgehen lassen kann, die Nylons wunderbar präsentieren zu können.
Aber die derzeite Mode steuert wohl ein anderes Diktat.
Lass uns einfach tolerant sein und den Mädels ihre Härte gönnen, ich denke, es werden auch weider andere Zeiten kommen.
Und "zur Not" können wir ja immer noch selbst Nylons tragen und uns daran erfreuen, bevor es wieder zu heiß wird.

Einen schönen Frühling noch

Grüße
teka
 
Sich über Modeerscheinungen und Trends Gedanken zu machen ist müßig. Eines ist sicher, jede Mode und jeder Trend kommen irgendwann mal wieder. Wenn es dieses auf und ab nicht geben würde wäre es doch auf Dauer recht langweilig. Stellt euch mal die Reizüberflutung vor wenn jeder (ob schön oder hässlich Mann oder Frau ) jetzt nur noch im knappen Mini und FSH rumlaufen würde. Erst würden wir einen Schock bekommen dann langsam aber sicher abstumpfen und irgendwann würde es uns aus dem Hals raushängen. Das ist dann die Geburtsstunde des Kartoffelsacks als Fetisch :(
 
Hallo Tiggi,

grundsätzlich hast Du sicherlich recht, jeder Trend kommt irgendwann wieder. Es ist müßig, sich über die jetzigen Trends Gedanken zu machen.

Ich hoffe nur, ich erlebe es noch, dass FSH wieder in sind. ;)

Gruß
Satinlook
 
Hallo zusammen,

ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass Strumpfhosen out sind. Es ist uns wohl nicht möglich auch die letzte Dame davon zu überzeugen nicht mit weißen nackten Beinen durch die Gegend zu rennen. Ich stelle zumindest in Hamburg einen anderen Trend fest. Die Frau mit Stil sieht man seltenst ohne...

Viele Grüße

Flux
 
Oh Hamburg ist sicher auch nicht mit vielen anderen kleinen Städten über einen Kamm zu scheeren. HH war schon immer etwas gediegner. Da ist auch klar das die holde Weiblichkeit sich zu unsere aller Freude mehr in Schale schmeißt. Ich jedenfalls bin froh hier meine Heimat zu haben und nirgends anders.
 
Der Kartoffelsack als Fetisch wäre ne feine Idee :))
Vorerst würde ich aber auch sagen ?Ich hoffe nur, ich erlebe es noch, dass FSH wieder in sind.?.
Und Hamburg ist leider weit... die Noblesse des Nordens. Hier mag man es tendenziell rustikaler. So mit Leder und Haferlschuh. Ist aber eventuell auch nur ein Fetisch.

Ich hab unter ?und noch so einer? schon was zu diesem Thema drin. Trotzdem hier nochmal kurz was dazu, denn genau diese Nacktheitssache ist auch für mich ein ewiges Unverständnis.
Es gibt ja bekanntlich die Wechseljahre mit ihren Hitzewallungen.... Könnte ja sein, daß die Nacktbein und Nacktfußfrauen ebenfalls darunter leiden. Dauerklimakterium sozusagen.
Hm, scherz. Aber ich verstehs auch nicht. Ich finde vor allem die Abfolge erstaunlich und habe das im Bekanntenkreis schon öfters beobchtet. Es gibt massig Frauen, die im Winter ausschließlich mit ganz derben Wollsocken rumrennen. Weil sie ?sonst frieren? heißt es dann. Dinger, bei deren Anblick ich schon Gänsehaut bekomme. Kaum kräht aber die erste Amsel irgendwo, schwupp ist alles weg und man sieht sie nur noch barfuß, auch wenn es dabei kälter als im Winter sein sollte. Das ist eines der ungelösten Rätsel der Menscheit, fraglos.
Nun, es ist sicher auch eine kuturelle Frage. Türkinnen oder Japanerinnen rennen auch im Sommer mit fsh rum,. Durchaus erotisch, aber oft auch bemitleidenswert. Und, provizierend aber wohl wahr, die etwas weniger bemittelten Schichten hier tun sich mit fsh auch nicht so schwer. Soll aber keine Gleichsetzung sein. Die Frage wäre also, wohin driftet unsere Kultur, insbesondere der weibliche Teil (??).

Gruß
Musketier
 
Ich habe bei dem Thema schon auch den Nerv, zu sagen, dass es mir nicht gefällt. So "störte" ich heute eine Sekretärinnenrunde bei der Kaffeepause, eine von ihnen trägt immer sh, die andere trug wohl früher mal welche, aber hatte heute trotz wirklich unangenehmen regnerisch-kaltem Wetter diese "schlimmen" Zehenschlapfen, logisch ohne fsh. Gerade blätterten sie alle in Modekatalogen, sagen auch zu mir "schaun´s was für schöne Sachen es wieder gibt", worauf ich einen Blick auf die Werbebilder warf und sagte "Bäääh, da sind ja wieder diese Flip-Flops drauf, mir gefallen besser fsh ", worauf die eine (die Nacktfusszurschaustellerin :D ) in breitem Wienerisch mich anredete "Na gehn´s , wiesooooo, deees is doch jetzt voll iiiin, schaun´s lieba wos für schöne lackierte Nägel i hob".Sprach´s und streckte ihre Füsse in die Höhe. Naja, immerhin, jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht ;) . Bin ich froh, dass meine Frau soooo gerne fsh trägt :rolleyes: .
 
Die meisten Mädls machen ja eh jeden Trend mit, egal obs was taugt oder nicht.
Wenns "In" ist frieren die sich des Trends wegen lieber die Füsse und anderes ab als sich von der Masse abzuheben.
Ich glaub nicht dass sich in dem Punkt mal was ändert.

Gruss Love_Nylon
 
Ist in der Tat so, sie machen es mit, weil es gerade in ist. Es gibt aber schon Unterschiede. Wenn mal wirklich eine sexy Sache in ist, machen immer nur wenige mit ;-)
Und wahnsinnig wichtig ist natürlich immer, was die Freundin macht. Hab mal irgendwo eine Geschichte über HighHeels gelesen, da wünschte sich der Mann sowas. Die Frau lehnte empört ab. Dann kam die Freundin damit an und sofort zog sie mit. Worauf beide dann den ganzenTag damit rumgelaufen sind und am Abend war sie fix und fertig. Aber Hauptsache, sie hatte der Freundin gezeigt, daß sie das auch kann. Moral, sucht euch die Freundinnen doch nach den Freundinnen aus (?). In diesem Sinne und neidischer Gruß auch @SatinDoll.

Musketier
 
Hi Musketier!
Ich habe vom Hörensagen solche Situationen auch mitbekommen. Was ich mich dabei nur frage: Die Frau/Freundin/Partnerin als der Mensch, der einem am allernächsten stehen müsste, sollte es doch nicht notwendig sein, etwas erst über den Umweg einer Freundin auszuprobieren. Ich lese hier oft von Partnerinnen, die mir eher als das Gegenteil von Partnerschaft vorkommen.
 
@SatinDoll
".......Ich lese hier oft von Partnerinnen, die mir eher als das Gegenteil von Partnerschaft vorkommen."

Klingt provokant *g. Für mich ein guter Start für eine Jammerrunde, aber ich lasse es...
Doch ich denke, es gibt eben vermehrt die Situation, daß sich die Frau neben dem Mann oder gegen ihn beweisen möchte. Das tut sie auf ihre Art auch bei der Freundin so.
Und beim Partner mündet das dann eben darin, daß sie die vermeintlichen Zeichen weiblicher Unselbständigkeit ablehnt. Der Freundin gegenüber wiederum sind es Zeichen der weiblichen Konkurrenz. Woraus wir sehen, daß alles eine Frage der Perspektive ist, hihi.
Die moderne Frau lebt ihre Schönheit aber offenbar sehr viel funktionaler als es den Männern lieb sein kann. Fast scheint es, als sei sie bei ihr gar kein Gut an sich mehr.
Paradigmenwechsel. Das Gut an sich wurde die Behauptung neben dem Mann, überhaupt die eigene Behauptung. Um provokant zu enden...

LG Musketier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben