nackte tatsachen

S

Saskia

Gast
ich wollte mich eigentlich nicht zu diesem thema melden,aber zz hat mir diesen anstoss gegeben mit der aussage
ich stelle leider mehr und mehr fest, das ich hier wohl falsch bin
die ich als kommentar gelesen habe.
ich finde es auch nicht mehr schön, das in der galerie immer mehr bilder mit nackten tatsachen veröffentlich werden.:abgelehnt
warum zeigen leute ihre geschlechtsteile? selbstbestättigung?
es war doch vorher mal schöner, wo diese bilder nicht freigeschaltet worden.
es ist doch viel schöner anständigt verpackt zu präsentieren.
mal ein beispiel:
herzi immer gut erotisch angezogen.
da macht das schauen spass!:rund_17:

und ich möchte nicht, das uns anständige mitglieder verlassen
wegen solchen bildern. ok manchen werden sagen dann schaut sie euch nicht an,
aber wenn ich umbedingt solche bilder sehen muß, dann gehe ich auf andere seiten und nicht in ein anständigen forum.
so, das mußte ich mal los werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Saskia,

vielleicht hätte ich meinen Kommentar in der Galerie etwas ausführlicher schreiben sollen.
Möchte somit etwas richtig stellen:

Diese Seite existiert, ich glaube, seit 1998. Ich werde es mir demnach nicht anmaßen, die Vorgehensweise bei Freischaltungen zu kritisieren.
Die Seite läuft ja sehr erfolgreich, also handelt es sich wohl um mein eigenes Unverständnis.

Mein Kommentar in der Galerie, Nylonboy73 mag es mir hoffentlich verzeihen, war wohl nur ein Auslöser.
Eigentlich störte mich schon der Thread "So denken Mädels wirklich über FSH"
Ich habe alle Postings gelesen. Bis auf ein, zwei Mitgliedern, denen ich folgen und auch zustimmen kann, lässt dieser Thread sehr tief blicken.
Das ist aus meiner Sicht schon krankhaft.
Möglicherweise habe ich zwischen Vorliebe und Fetisch nicht genug differenziert. Das ist teilweise nicht meine Welt der Erotik.

Aber noch mal: Das ist nur meine eigene Sichtweise, das hat nichts mit dem Vorgehen oder der Qualität des Forums zu tun.
Das Forum ist klasse :) :) :)

Gruß
ZZ
 
mir gehts wie "ZarteZehen", mir wird diese seite auch immer mehr fremd - leider.

aber irgendwie scheint sich die gruppe der aktiven user hier immer mehr auf 3 arten von männer zu reduzieren:
- solche die eigentlich irgendwie im falschen körper stecken
- solche die sich als ihre eigene w***vorlage verkleiden da es ihnen nicht gelingt eine partnerin zu finden die ihre vorstellungen erfüllt
- solche die ihre männlichkeit zur schau stellen wollen (welcher zielgruppe?)

mit dem eigentlichen thema dieser seite hat das oft nichts mehr zu tun...

und das spiegelt sich leider auch in der (mitglieder)galerie wider:
- wunderbare bilder wie die von Nylon-Baby werden immer rarer
- man sieht fast nur mehr männer in fsh
- und da tauchen immer mehr fotos auf die mein (hetero)magen nur schwer verkraftet
 
Hi Leute!
Auch wenn ich nicht auf Rüsselshows stehe, muss ich widersprechen.
bzw.. einen gut gemeinten Rat loswerden.
Na dann schafft doch die ganzen geilen Frauen in Fsh ran, die sich ablichten lassen für die Seite...

Was kann die Seite denn dafür, wenn die meisten Leute hier nunmal männlich und Selbstträger sind.
Ich schau mir auch lieber hübsche Frauen an.
Aber sie sind nunmal in der Unterzahl...
:eek::sad::cool:
 
Hallo!

Ich sehe das ähnlich wie Saskia.
Ich wollte meiner Frau mal diese Site zeigen, aber bei Galerievorschau schon, wird sie ablehnend reagieren.

Gruß Maggelan
 
Entschuldigt mal bitte, wenn hier reihenweise Möppse veröffentlicht werden, regt sich auch niemand auf.

Was hier zu sehen ist, kann man - abgesehen von der Wäsche - in jedem Biologiebuch der Mittelstufe und jeder Bravo begutachten.

Und nur weil manche (Ehe-)Frauen Probleme damit haben, müssen darunter nicht solche Menschen leiden, die eben nicht mit so einem Exemplar verheiratet/zusammen sind.

Im Übrigen sehe ich mir gerne männliche Geschlechtsteile und Ärsche an, wenn sie gut ausehen / präsentiert werden. Und über Geschmack sollte man nicht streiten.
***absolut ernst gemeint***

NICHT in meiner Eigenschaft als Mod geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok... dann sollten wir auch Leute nach Übergewicht & Untergewicht, Hübsch und Hässlich einteilen.

Was ich manchesmal freischalte an Fotos ist frei von jeder Schönheit - aus meiner Sicht - und widert mich an.

Sorry aber gleiches recht für alle....


Ich schaue mir da lieber ein wohlgeformtes Teil an - sollte allerdings schon verpackt sein und nicht einfach so da rumhängen :) - als einen Kerl in Strumpfhosen wo das Fett nur so rüberquillt
 
Saskia schrieb:
es ist doch viel schöner anständigt verpackt zu präsentieren.
mal ein beispiel:
herzi immer gut erotisch angezogen.
da macht das schauen spass!:rund_17:

Vielen lieben Dank Saskia für dein Lob!

Meine Fotos scheinen ja wohl gut anzukommen. Soviel positive Resonanz hätte ich mir nicht erhofft. Viele PN mit der Bitte um noch mehr Fotos, auch freizügigere, die ich hin und wieder auch mal verschicke. Dann gibt es aber auch seltene Leute, die meinen:,, Verschiebt diese Fotos doch bitte zu den Männerfotos!!!''
Und da wird auch noch prombt reagiert. Warum heißt denn die Kategorie,, Nylonmix'' ??? denke, dass da auch Männerfotos hingehören, die sich sehen lassen können. Immerhin werden Männerfotos mit einer gewissen Qualität sehr gut angenommen.
Ich kann euch nur einenTip geben Männer: ,, Werdet beim Fotografieren doch ein bischen kreativer, oder lasst euch helfen, damit die Fotos atraktiv und ansehnlich werden, oder bleiben. Dann sehen es auch Männer vieleicht nicht so schlimm, können sich eher noch was abschauen, wie man(n) sich noch so kleiden oder vor der Linse geben kann.


Mit ein wenig Phantasie kann Man(n) auch mogeln.

Dieses ist keine Frau, das bin ich!!! Gut gemacht, oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Forum ganz ohne Galerie, ohne Bilder, nur zum schreiben und lesen, das wäre doch mal was. Auf die ganzen Massen an Voyeure kann ich auch ganz gut verzichten, das sind idR Menschen denen man für unfallfreies Naseboren den Nobelpreis verleiht ... (Mann bin ich heute mal wieder freundlich *veg*)

Kraaaaah!
 
Genau, dann schau doch garnicht erst in die Galerie!!! Und schreib doch nur!!! Aber die meisten hier haben Freude daran. Starte doch mal eine Umfrage:,, Galerie abschaffen, oder nicht ? '' Dann siehst du mal, wo du stehst mit deiner Meinung:p
 
@Crow

Ich bin

a) bekennende Voyeurin
b) Mensanerin (falls Dir das was sagt)
 
Schuldigung Findende, wenn ich mit dem Wort ,, Mensanerin '' nichts anfangen kann. Erklärst du's mir bitte???
Kuss dafür, dein niedliches Herzi:-x
 
Herzi schrieb:
Schuldigung Findende, wenn ich mit dem Wort ,, Mensanerin '' nichts anfangen kann. Erklärst du's mir bitte???
Kuss dafür, dein niedliches Herzi:-x

Mensa, Clup der Hochbegabten, kannst Mitglied werden wenn Du einen IQ >125 hast ...
 
Ui jui, IQ>125.... das ist 'ne Menge. Aber hat hochbegabt unbedingt was mit dem IQ zu tun? Ich bin in meinem Job, den ich selbstständig und sehr erfolgreich ausführe, dadurch, dass ich mich durch meine Kreativität und Geschicklichkeit von den Rest in meiner Branche total abhebe, auch sehr begabt. Aber einen IQ von 125 und mehr? Den trau ich mir nicht zu . Muß dich jetzt wohl enttäuschen, das ich dort kein Mitglied werden kann.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben