Nadine Krüger in Strumpfhosen

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hey hier ist Goldenlady, ich hab heut früh Sat1 FFS gesehen und traute meinen Augen kaum. Da trug doch seit langem, endlich mal wieder eine der Moderatorinnen ( Nadine Krüger ) Strumpfhosen. Ich glaube es war eine 30 oder 40 den Strumpfhose in der Farbe Bordeaux. Es war ein herrlicher Anblick: die langen Beine und diese Strumpfhose dazu. Passend dazu hatte Nadine auch noch gleichfarbige Heels an. Hoffentlich nehmen sich die anderen 2 Damen ein Beispiel daran. Mit solchen Anblicken beginnt der Tag doch viel besser.

Mit besten Grüssen und ein Laufmaschenfreies Wochenende sagt tschüss Goldenlady

P.S.: anbei ein paar Bilder von heut früh

Keine Starfotos! Siehe Regeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zufällig mal rübergezappt,mal gucken,weil die Blonde vom Morgenmagazin immer Hosen trägt und tatsächlich irgendwas lilanes,aber ohne Glanz.Trotzdem ganz nett.Mit langen Hosen muß man nicht immer aufpassen,dass man ungünstig sitzt(von mir aus gern).


Schönes WE
 
Nicht verzagen, Phosebd fragen:

Link entfernt...
Karen,Nadine,Annika und Jan 67B - Papa Pauls TV-Moderatorinnen Forum

Für sowas ist Papa Paul ja da.

Ich glaube,

Annika = Kein Strumpfhosentyp
Karen = fleischfarben und dünn
Nadine = bunt und dick

Bei Jan bin ich mir nicht so sicher: wahrscheinlich eher Strapse.

Liebe Grüße
Phosebd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf, ich kann da nicht drauf auf diese auffälligen Farben. Das assoziiere ich immer noch mit Pippi Langstrumpf.

Und die halbwegs gleichfarbigen Schuhe dazu sagen mir auch überhaupt nicht zu. Ton in Ton sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Naja, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge....
 
habe die sendung heut nur kurz gesehen aber sehe keine bilder, schade.
gibt es den link nicht auf online auf einer page?
 
Zurück
Oben