Naht - vorne und hinten

Sonst kriegste man det Fußteil nich richtig an deene Zehen und hast nen Drehwurm. Ick meen ja bloß... :unsure:

Einspruch Euer Ehren :D

Das trifft nur zu, wenn die Fussteile vorgeformt sind
Wenn die Beinteile gerade geschnitten sind (Z.B. Hudson Micro 50 in Gr. 48/50) klappt das
problemlos, die Doppelnaht vorn zu tragen.
Was von vielen als angenehmer empfunden wird, auch wenn's eigentlich nicht so vorgesehen ist
 
Schwangerschafts-Sh

Wehrend der Schwangerschaft trug meine Frau eine spezielle Schwangerschaft Srtumpfhose die hinten eine Naht hat und vorne zwei Nähte. Sie ist erhältlich in der Migro.
 
Anfangs war ich auch bisschen im Zweifel Doppelnaht vorne oder hinten? habe mich dann im Internet schlau gemacht die klare Aussage war da die Doppelnaht hinten und die Einfachnaht welche mittig ist vorne. Sicher besteht die Möglichkeit die FSH mit Doppelnaht vorne zu tragen gerade wenn man(n) die FSH ohne Slip darunter trägt.
 
Wolford hat sogar eine Strumpfhose desen Naht vorne und hinten bis runter zu den Füßen geht. Absolut tolle und lange Beine entstehen so.
Gruss vom WTler
 
Ich trage auch oft die Strumpfhose mit den zwei Nähten nach vorne. Vorgeformte Beine bzw. die Ferse ist dann aber falsch herum. Das linke Bein drehe ich dann gegen den Uhrzeiger einmal und das rechte Bein mit dem Uhrzeiger einmal. Dann passt alles perfekt.
 
Es gibt Strumpfhosen mit zwei nähte vorne und hinten in einer Strumpfhose. Marke weiß ich nicht mehr.
 
Ja, hatte mal eine von action. Da hab ich gedacht, wie für uns gemacht...
 
Im Normalfall kommen die Nähte natürlich nach hinten. Aber ich habe für mich auch festgestellt, dass meine Anatomie wesendlich besser mt den Nähten vorn auskommt. Deshalb trage ich die auch so.
Solange die SH nicht anatomisch geprägt ist ..
 
... Vorgeformte Beine bzw. die Ferse ist dann aber falsch herum. Das linke Bein drehe ich dann gegen den Uhrzeiger einmal und das rechte Bein mit dem Uhrzeiger einmal....
Muss ich doch noch mal absichtlich probieren. (Wenn mir früher bei normalen FSH ein Bein verdrehte, fühlte sich das seltsam an und spannte in der Gegend Oberschenkel/Schritt.)
 
Es gibt Strumpfhosen mit zwei nähte vorne und hinten in einer Strumpfhose. Marke weiß ich nicht mehr.
Sollte es von mehreren Herstellern geben, oder gegeben haben. Hatte vor Jahren öfter verschiedene billige matte FSH, leider mit verstärktem Höschen, in den größten Größen gekauft. Alles oberhalb XL. Ich staunte dann nicht schlecht dass auch welche mit 2 Nähten vorne und hinten waren, den Bund konnte ich bis über die Schulter ziehen. Sattelzwickel.
 
Aktuell nehme ich gern die Gabriella Rubensa, eine schöne preiswerte leicht glänzede Strumpfose. Beige und Neutro sind meine Favoriten. Ist eine 20 den Fsh mit Pagenhöschen und dem o. erwähnten Doppel, bzw Sattelzwickel, war für mich einen sehr angenehmes Tragegefühl bereitet. Kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben