Nahtfreie FSH

M

Mia99

Gast
Ich habe mal wo eine wunderschöne fsh gesehn ohne Naht zwischen den beinen. Habt ihr eine Ahnung was das für eine Marke sein könnte und wo man die bekommt?
Oder wenn es soeine von mehreren Marken gibt welche die beste ist!
Hätte die echt gerne :rolleyes:

Würd mich ja auch interessieren wie solche fsh dann gemacht werden, weil irgendwie muss man sie ja schon zusammennähen. Oder werden die ganz speziell schon so zusammengesponnen?

Also schon mal dane im Voraus!
Lg Mia
 
Liebe Mia!

Kenn ich, schaut wunderschön aus. Ich glaube Wolford macht so eine Strumpfhose, bissl teuer aber orgiastisch elegant. Ich versuch mal das von mir vor ewiger Zeit in meine Sammlung übernommene Bild hier anzuhängen!

Viel Glück bei der Suche, wie gesagt, Tipp: Wolford, bin mir aber nicht sicher!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Also von Wolford gibt es aktuell im Programm die Fatal

in 15 und in 50 den und kostet je 25
 
Gefunden!

Die Strumpfhose heißt "Fatal 15", ist von Wolford und kostet etwas mehr als 1 Euro pro DEN!
 
Danke für die schnelle Hilfe!
Aber mehr als ein euro pro den :eek: da hätt ich gern ne 5den!

Kennt wer auch billigere marken?
 
Na also jetzt derf's auch noch nix kosten?

Die 15 DEN ist mit 16 Euro doch ein Schnäppchen !!!
 
Hallo Mia,

nahtlos ist echt ein sehr spannendes Thema :) . Es gab sogar mal von Wolford eine Neon Fatal. Der Hammer! Ich hab' noch eine original verpackte in 'cosmetic' größe Medium. Die hat durchgängig 40 den, keine Naht und hat den sagenhafte neon Glanz. Dann gab' es mal für ganz kurze Zeit (meines Wissens) nur über e-bay eine neue Fatal Neon 40. Spannend daran: sie hat ein 'invisible panty'. D.h. der Höschenteil ist in ca. 15den oder weniger. Extrem sexy. Ich hab' davon eine ergattert: in schwarz, Medium in der B-Qualität. Ich kann die Verpackung leider nicht einscannen ...

Aktuell kenne ich noch von La Perla die 'Fusion'. Irre teuer. Näheres: FUSION
 

Anhänge

  • lp_fusion_z.jpg
    lp_fusion_z.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 220
hi mia
probiere mal die falke lunelle die ist auch nahtlos.kostet glaube ich 10,50€
gruss
Ps. die hat 12den und ist unheimlich transparent-dünn
 
Naja - der nic ist ja auch gut ;)

aber: Ist ja eine "e" drin :rolleyes:
 
hallo leute

nahtlose Fsh sind fast keine mehr auf dem markt! hab schon lange keine mehr in den regalen gesehen. bleibt dir wohl nur die Wohlford weil die giebtes nach wie vor!
besten gruss Miranda
 
von wolford ist nicht nur die fatal nahtlos, sondern auch die satintouch logic. Ansonsten fiele mir noch eine bestimmte LaStilla "limited edition" ein, aber bei unserem BIPA hab ich gesehen, dass sie die LaStilla nicht mehr haben, nur mehr die B-Styled, aber da hab ich nicht so genau geschaut, ob welche nahtlos dabei sind.
 
SatinDoll schrieb:
von wolford ist nicht nur die fatal nahtlos, sondern auch die satintouch logic.

Die Satin Touch Logic ist doch nicht nahtlos. Jedenfalls nicht die 3 Stück, die meine Frau im Schrank hat.
 
@stayhip2: stimmt, die Wolford logic hat keinen Bund im eigentlichen Sinne, da ist nur das Strumpfmaterial doppelt gelegt und dann vernäht - trägt sich aber sehr angenehm (eigene Erfahrung).

Zum Herstellungsprozeß: die Vermutung von Mia ist richtig, nahtlose Strumpfhosen kommen schon so aus der Maschine. sie werden übrigens nicht gesponnen oder gestrickt, sondern gewirkt - was auch immer der Unterschied sein mag.

Weitere Informationen gibt's hier: http://www.fsh-info.de.
 
Zurück
Oben