"nahtlos"

T

Tanja.Star

Gast
Hallo @alle,

es gab mal eine nahtlose Strumpfhose von Falk. Ist allerdings schon ein paar Jahr her und die wird leider nicht mehr produziert. Weiß von euch noch jemand eine andere "nahtlose"? Also außer die Fatal von Wolford. Die ist leider sooooo teuer *schluchz*

VLG
Tanja
 
hallo tanja,
ich galube es gibt noch eine von palmers. weiß aber nicht, was sie kostet und wie sie genau heißt.
grüße
nylonfieber
 
Auf den ersten Gedanken fiel mir auch nur eine Wolford ein, und zwar die SatinTouch logic.....naja, wem´s zu teuer ist (wobei ich zwar zu den eher begüterten Leuten gehöre, aber nicht mal mir ist´s den Spass mehr wert). Tja, und dann kenn ich bei uns in Österreich noch die La Stilla "Special Edition", die bei BIPA-Läden (eine Parfümeriekette) erhältlich ist. Mit 6 Euro und a bissl was ist sie zwar auch nicht die billigste, aber dennoch nur höchstens 1/3 oder gar 1/4 von den Wolfordpreisen. Hab mir neulich erst wieder eine gekauft. Stärke von dieser Strumpfhose: 20 den.
 
Nahtlos

Hallo Tanja
Ja es gab mal eine nahtlose Strumpfhose von Falke. Die heißt Falke Purity und ist wie z.B. ein Wolford Fatal komplett nahtlos. Meines Wissens nicht ganz billig. Allerdings weiß ich nicht ob diese noch hergestellt bzw. vertrieben wird.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
der Webdurchsucher
 
Bei mir wäre das alles perlen vo die Säue gescjmossen. Ich bin ein echter Laufmaschenkönig, deshalb kommt leider nix teures in Haus.

grüße
Klaus
 
hi
ich habe noch eine schöne falke purity in meiner sammlung. hat seltenheits wert ;-)
gruss fsh14den
 
Habe noch eine Falke Purity.. schade, war nur eine leer Packung, sorry!
Gruß Geri
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

da gibt es ein paar nahtlose Alternativen....leider nicht beim Preis

- pierre mantoux 20den
- Fogal 001 una 10den
- p2 value 20den
- la perla Fusion20 20den
- Palmers Titan Tights 60den

Die P2 ist mit ca. 15,-€ die Günstigste
Den besten Tragekomfort bietet die LaPerla

LG whisky
 
also inzwischen gibst, so wie erfragen konnte keine mehr. Wolford hat glaube ich letztes Jahr auch eingestellt. Habe überall schon gefragt, habe ich was übersehen?
Wo gibt es die anderen?
 
Also ich hab bei Tights-4-you mal nach glänzenden nahtlosen gefragt. Die kriegen Anfang nächsten Jahres was neues rein.
 
danke Struppi! Die haben aber noch ein stolzen Preis 24 Euro!
Dafür mache icfh die Dinger zu schnell kaputt
Gruß Pat
 
Zurück
Oben