Nahtlose STrumpfhose bei Tchibo

Salut,

hab mir gestern 2 "Strumpfhosen mit nahtlosem Höschenteil" von Tchibo in 48/50 gekauft und bin begeistert (passt perfekt zu meinen 1,80m und 90kg). Durch den hohen Elasthananteil fühlt sich die Strumpfhose fast wie Mikrofaser an. Sie ist matt aber schön transparent am Bein. Bisher stört mich das innovative aber - wie vorher schon angemerkt - recht kurze Höschenteil nicht.

Meiner Meinung nach die perfekte Strumpfhose für alle DWT, die noch selten in kurzer Hose und Strumpfhose draußen in der Öffentlichkeit waren.

Ich werde meine neue Tchibo gleich in kurzen Shorts zum Bäcker ausführen.

Liebe feinbestrumpfte Grüße

Eure Tina

So ich trage Sie heute auch und muss sagen einfach Klasse Strumpfhose. Also diese neue Art Nahtloses Höschen teil ist echt Super. Schade das es nur Aktionsware ist. Sowas müsste man immer kaufen können. :)

Tchibo fragen...

Schieben wir doch eine Mail zu Tchibo rüber, daß sie so 2 - 3 x im Jahr und dann in mehr Farben auflegen dürfen. Adresse unter Kontakt zu Tchibo

Textvorschlag:

Betreff: Ich bin begeistert von der nahtlosen Feinstrumpfhose

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von Ihrer nahtlosen Feinstrumpfhose restlos begeistert. Nachdem ich eine zur Probe gekauft habe und einen ganzen Tag getragen habe, musste ich unbedingt noch ein paar kaufen. Der Tragekomfort ist einfach unerreicht, auch die Optik ist sehr schön. Ausserdem bin ich fasziniert davon, wie gut sie sitzt. Kein Anzeichen, daß sie verrutscht oder unbequem wäre.

Wäre es denkbar daß Sie diese Feinstrumpfhose so 2 bis 3 mal im Jahr anbieten und dann vielleicht in einer größeren Farbauswahl? Ich bin sicher, daß Sie nicht nur mich als Kunden gewonnen haben.

Mit freundlichen Grüßen
X.name
XStadt

Ich glaube Tchibo lässt sich mehr von Verkaufszahlen beeindrucken. Also wenn wir schön brav die Läden leer kaufen, wird Tchibo die FSH sicher öfters ins Programm nehmen ;->
Gruß
Matex

Diese Bedingung wurde schon erfüllt, mindestens in den Tchibos im Müncher Norden. Laßt die Mail nachfolgen...

K.M.

Nachtrag: Soeben abgeschickt!

Ich muss Erhlich sagen. Hut ab vor der FSH, die ist wirklich klasse. Mehr Farben bitte !!!

Hi Leute,
ich habe die Strumpfhose jetzt mal einen Tag getragen - die wird immer bequemer! Gerade ohne Höschen drunter ein Traum.
Gleich noch welche in XXL bestellen... Bisher geht die XL aber auch bis 1,85cm ganz gut.
Hier mal ein paar Bilder:
IMG_2085.jpg
IMG_2086.jpg
IMG_2137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ein kleiner Testbericht für schwere Jungs über 130 KG Lebendgewicht:
Gestern bei mir im "Tchibo Zossener Str./ Bergmannkiez eine in 48/50 ergattert. Heute morgen probiert. Sehr schönes elastisches Perlon/Lycra-Material. Trägt sich prima, aber... oben zu kurz. Man kann den Bund bis unter den Bauch dehnen. Aber die FSH hat keinen Halt. Bestimmt auch nicht mit der noch größeren Größe. Also: verzichten oder abnehmen.

Hi Leute, meine Frau hatte mir eine mitgebracht in 52/54 ,Saß toll, trug sich toll, sah gut aus...... 14 Stunden lang!
Dann hatte sie unter dem Fuß ein Loch. Muss wohl am Schuh gelegen haben, Kreisrund!
Sehr schade. 7,95€uronen weg...
Eine Laufmasche ist aber nicht entstanden.
lg
glanzvoll

Stimmt, XL passt für 1,80m/70kg/lange Beine, XXL ist für noch längere Beine prädestiniert.
Schade dass das Höschenteil so opaque ist und sich rau anfühlt. Ganz im Gegensatz zu den angenehm weichen Beinteilen.
Beim streichen mir der Hand über die Beinteile fühlt sich der Stoff glatt an, reibt man die Beine aneinander so bremst der Stoff 100% die Bewegung.
Auch habe ich durch den weichen Bund immer das leichte Gefühl dass die (Hüft-)Strumpfhose rutschen will.
Jetzt trage ich sie auf links, so dass die Zehennaht aussen liegt, ebenso der dickere Teil der Naht zwischen Bündchen und Höschen.
Kaufe mir nur noch eine für die Sammlung, ansonsten nicht weiter interessant.

Ich habe die FSH bei 183 cm Körperlänge und knapp unter 80 kg in L gekauft und Probe getragen. Nach 2 Stunden musste ich sie ausziehen....grins
Nicht weil sie unbequem war, sondern weil es mir bei 23 in der Wohnung einfach zu warm wurde...

Passt mir sehr gut, angenehm zu tragen, rutscht auch nicht...... schade, dass sie vom Preis her so hoch ist....etwas preiswerter, und ich hätte noch eine gekauft.

Gruß Henry

restbestände in den Filialen kosten momentan 4,95€

Hallo Dominique1

Danke für deinen Hinweis im Online-Shop und habe mir gleich bestellt und werde sie nach Erhalt gleich probieren.

LG erika49

Zurück
Oben