nahtlose strumpfhose

Ich auch nicht! Aber ich glaube denen ist allen noch die Spuke weg von dem Preis der anderen Strumpfhose :-D
 
lach ok, danke, wir hatten nu gerade eine wo zwar sehr schmal war die verstärkte fußspitze aber naht war trotzdem, denke auch wird wohl zu teuer sein die herrstellung wie nylonhexe schon sagt
 
Ich habe mal an Wolford geschrieben, aber eine neue Produktion der Fatal Neon 40 ist nicht geplant... also wird sich an den Preisen nichts ändern. Neulich habe ich eine gesehen, die ist für 240 U$ über den Tisch gegangen...
 
Hallo Leute ,
das ist der " Aufschwung " und wenns nur die ( Wahnsinns)preise sind .
Es ist immer noch genug Geld unter den Leuten, sorry aber irgendwo hört das Verständnis auf.
 
Hi bin ja seit langem ein großer Falke-Fan, trage sie ja fast täglich, aber die kannte ich noch nicht. Vielen Dank für den Tipp!
 
Hm, da wäre noch die Danskin #9755 Adult UltraSoft Microfiber Hipster Footed Tight, die auch nahtlos und auch recht preiswert sein sollte.

Ansonsten könnte man bei den Fatal Neon Preisen eine Lizenz von Wolford kaufen und eine Produktion in High-Cost-Location starten...
 
habe schon mal den Chinesen geschrieben, ob die sowas im Auftrag produzieren können. Antwort: Kein Problem, minimum Menge 1000 Dutzend.... also 12.000 Strumpfhosen sind selbst für mich zu viel...
 
Wenn man die Strumpfhosen für 1€ pro Stück bekäme und diese dann für > 100€ verticken könnte, wären 12000 Stück kein Problem. Müßte dann halt auch Wolford Fatal Neon auf der Verpackung stehen ;)
 
Hallo zusammen,
eine Auswahl verschiedener Hersteller von Nahtlosen gibt es hier unter tights4you.de , allerdings auch nur 15, 20 und 50 DEN... dafür aber auch für die Hüfte...


LG
 
Von der Falke purity hatte ich, wie von vielen Lieblingssorten, eine ganze Plastiktüte voll.Ein paar habe ich hier schon verkauft.Sind leider matt und eng(Größe III).Von 1990-ca. 2003 gab es viele interessante FSH und ein halbes Jahr später wurden sie veramscht(z.B.Elbeo Sensation 10).Und ich hatte gekauft und gekauft..jetzt liegen sie hinten meinen Schränken.
 
Zurück
Oben