Nahtlose

fsh-fan

Junior
Registriert
30 April 2003
Beiträge
58
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo !

Ich bin grosser Fan von nahtlosen FSH. Jetzt wollte ich mal wissen was es so für welche gibt. Ich kenne die

- P2 seamless
- Wolford Fatal neon, bodyworks, fatal 50 und fatal 40
und dan gibt es noch eine von Falke abe keine Ahnung wie die genau heisst.

Kennt ihr noch andere, bzw. wird so was überhaupt noch produziert ??

Gruss Fsh-Fan
 
was hierbei noch gut wäre wenn man die bezugsquellen also onlineshops usw. auch mit dazu schreiben würde
 
Hallo fsh-fan,

neben den von Dir genannten Strumpfhosen gab es noch die "pure" von "Falke" und auch eine nahtlose Strumpfhose der amerikanischen Firma "Victoria´s Secret". Leider gilt für diese beiden das gleiche wie für die "p2 seamless" und die "Fatal Neon", sie werden leider nicht mehr hergestellt. Und da das schon seit einiger Zeit so ist, ist auch kaum noch mit Restposten zu rechnen.

Von daher können wir auch Dir, toombomb, leider nicht mit Bezugsquellen weiterhelfen. Aber vielleicht möchte ja irgend jemand seine privaten Bestände auflösen... :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
das mit den bezugsquellen wäre wohl nicht nur für mich alleine interessant B)
 
Die "Victoria's Secret" hab ich letzten noch bei ebay gesehen. Und hier hab ich noch eine von La Perla gefunden. Fusion heißt sie und ist mit über 33 Euro sehr teuer.

...Wolford Fatal neon, bodyworks, fatal 50 und fatal 40...

Ich kenn die Neon und die Fatal 50. Aber eine 40? Es gab mal eine Fatal 80 und es gibt noch eine Fatal 15.

PHose
 
Es gibt oder gab noch eine weitere nahtlose Feinstrumpfhose, die wir vergessen haben zu erwähnen. Wir haben sie vor etwa zwei Jahren in einem Modegeschäft in Dänemark entdeckt und natürlich gleich gekauft. Im Schritt ist sie leider nicht ganz so gut gearbeitet wie die bekannten Modelle von Wolford und Palmers. Sie wirkt da etwas grober.

Die Strumpfhose heißt "Juliette" - Sømløs Strømpebuks 3D Lycra 20 den. Der Preis lag bei etwa 70 DKR. Leider wissen wir weder wie der Laden hieß, in dem wir sie gekauft haben, noch kennen wir sonstige Bezugsquellen. Aber der Vollständigkeit halber wollten wir die Strumpfhose nicht unerwähnt lassen. :)

Viele Grüße
Antonia & Hannes
 
...und natürlich die Palmers Titan Tights - eine super-anschmiegsame Strumpfhose - natürlich ohne Nähte!!!
 
Wir haben mal ein Photo des Covers der nahtlosen Strumpfhose aus Dänemark ("Juliette" - Sømløs Strømpebuks 3D Lycra 20 den) gemacht. Vielleicht hat die ja außer uns auch schon mal jemand in die Hände bekommen.

Viele Grüße
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben