Nahtlose

Huetter

Frischling
Registriert
20 April 2007
Beiträge
8
Geschlecht
männlich
[FONT=&quot]Vom Tragegefühl ist eine Naht oft lästig; Nahtlose z.B. bei tights4you sind nicht so preiswert. Habt Ihr Erfahrungen? Natürlich geht es, eine größere FSH mit zwei Gesäßnähten verkehrt herum anzuziehen – dann stört nichts.[/FONT]
 
[FONT=&quot]Vom Tragegefühl ist eine Naht oft lästig; Nahtlose z.B. bei tights4you sind nicht so preiswert. Habt Ihr Erfahrungen? Natürlich geht es, eine größere FSH mit zwei Gesäßnähten verkehrt herum anzuziehen – dann stört nichts.[/FONT]

wie meinst du:"...eine größere fsh mit zwei gesäßnähten verkehrt herum anziehen..." ?
 
Ich habe mir vor einiger Zeit bei tights4you eine nahtlose FSH von Pierre Mantoux gekauft. Sie war zwar nicht ganz billig (c.26€), aber im Vergleich zu der vergleichbaren Fatal Neon von Wolford (bei ebay 80€ und mehr), noch ein echtes Schnäppchen. Vom Tragegefühl her steht sie der Wolford in nichts nach.Allerdings ist sie nicht durchgehend glänzend, sondern im Höschenteil matt und dort auch "weicher" als der Rest der FSH. Insgesamt ist sie sehr zu empfehlen (meiner Meinung nach).
 
Ich meine z.B. die "Capri" von "trasparenze", maxi
 
wie meinst du:"...eine größere fsh mit zwei gesäßnähten verkehrt herum anziehen..." ?

Eine FSH mit "Komfort-Zwickel". Einige Hersteller nutzen ab Gr. 44/46 oder teilweise schon ab 42/44 diesen anstelle des normalen Zwickels. Im vorderen Bereich ist der Zwickel noch normal, aber nach hinten schließt sich dieser nicht, sondern läuft in Form von zwei Nähten weiter. Was der Vorteil davon sein soll, entschließt sich meiner Kenntnis.
Ich finde es nicht schön, wenn jeweils auf der linken und rechten Pobacke eine Naht verläuft.
Komfort-Zwickel: nein danke
 
Zurück
Oben