Nahtnylons

kann sie mir an meinen Beinen auch nicht vorstellen, an einer geschmackvoll gekleideten weibliche Person hingegen......
meine frau hat mir mal eine Sh mit spiralförmigen Nahtmuster in schwarz "zugeteitl", hatte sie zwar nur unter langer Hose an, aber das sichbare Muster an den Knöcheln hat mir echt nicht gefallen, habe mich nicht wohl gefühlt und die Sh bald ausgezogen.

gruß aura 5
 
Also, mein Ding ist es auch nicht. :abgelehnt:

Aber wem`s gefällt.

Gruß
Satinlook
 
:D Na wenn ich solchen Schuhe hätte, würd ich auch die Naht-fsh anziehen :D

:echtwahr:

mfG

Juergen
 
Stimmt, die Schuhe sind auch klasse. Doch, mit Naht, das hat was.. ich trage grundsätzlich gerne FSH mit Mustern und anderen Variationen.
 
ich muß mal was los werden . Bevor es Strumpfhosen gab ,gab es nur solche Strümpfe (Nylons).Bis die Strumpfhose erfunden wurde .Daher gefällt mir beides wo bei Nylons einen gewissen reitz haben.Alleine vom Stoff her .Es gibt sogar ein deutsches Magazin darüber :rolleyes: .Hier ist der Link ist auch in der Linksammlung Laufmasche.


Tom
 
Hallo Love Nylon, sieht einfach super aus :rolleyes: - gibt es etwas schöneres, wie Mann ein Frauenbein schmücken kann...

Maulwurf
 
Also, so rein als Betrachter muss ich natürlich auch sagen, dass die Dinger ihren Reiz haben, wenngleich meine erste Wahl (auch beim Betrachten von Frauenbeinen) nicht Strümpfe, Strapse, oder eben alles mit Naht und Verzierungen sind, sondern ganz schlichte einfache Feinstrumpfhosen. Ist ja immer recht interessant, wenn jemand wie ich, der eben auf Strumpfhosen fixiert ist, mit anderen Männern so in´s Gespräch kommt, und (ich verwende jetzt bewusst Clichees:) über was reden Männer? Meist über Fussball, Autos und....Frauen. Kommt da überhaupt das Gespräch auf die Verhüllung von Frauenbeinen, so werden die meisten sagen, sie finden Strümpfe mit Naht "geil", sagt man darauf dann selber, dass man am liebsten Strumpfhosen mag, verstehen das nur wenige, obwohl die Frauenbeinen, denen solche Kerls nachschauen, meistens nicht in Strümpfe mit Naht, sondern "normalen" Strumpfhosen gehüllt sind. Ansonsten muss bedacht werden, dass sowieso leider viele Frauen mehr und mehr "praktisch" denken und wenn sie schon Feinstrumpfhosen "unpraktisch" finden, wie muss es dann erst um Feinstrumpfprodukte mit Naht stehen, denn darauf zu achten, dass die Naht wirklich gerade und makellos sitzt, ist gar nicht so einfach. Heutzutage sieht man Strumpfnaht am Frauenbein jedenfalls nur noch selten, abgesehen davon ist der Trend irgendwie überhaupt , vielleicht durch die allgemeinen Sorgen des Lebens in diesen Zeiten, irgendwie "spiessiger " geworden und "Frau" achtet viel mehr darauf, jedenfalls unter Tags-dezent gekleidet zu sein. Etwas anders war das ca. Anfang der 90er Jahre. Ich habe mich damals selber gewundert, dass man gar nicht so selten an heissen Hochsommertagen in der City junge Frauen sah, welche schwarze fs/fsh sogar mit Naht trugen.
Und abschließend noch in Anlehnung zu meinen Vorschreibern: Selber würde ich auch keine Produkte mit Naht tragen, liegt mir irgendwie nicht.
Gruss. Dolly
 
Hallo,

für mich mag ich sie nicht, anschauen tu ich sie allerdings gerne!

Flux
 
Ich bin der Meinung, das Nahtstrümpfe oder SH besser an Frauenbeinen mit den dazugehörigen Schuhen gut aussehen. An Männerbeinen sehen die kitschig aus. Wir sollten bei unseren Strumpfhosen bleiben.
 
Die Naht ist sehr sexy, aber die Versterkung am Fuß finde ich nicht so gut. Aber ein richtiger hingucker ist es allemal. Persönlich trage ich aber keine mit Muster.


Gruß an Alle
 
Ich trage sie ganz gern zu besonderen Anlässen.
Leider sind sie recht teuer und man muß immer Angst vor laufmaschen haben.

Nadja
 
Zurück
Oben