nasse feinstrumpfhose

samblaik2 schrieb:
Ich und meine Frau haben dort Lycraanzüge getragen, speziell für Taucher geschnitten. Diese Lycranzüge sind aber weniger für den Fetischinteressierten gedacht.
Sam

Hallo Sam,

interessieren würden mich die Dinger aber trotzdem. Hast du einen Link, wo man die herbekommt?
 
bei so einem heißen Wetter ist ne nasse und kalter fsh einfach GEIL :)

Am besten man legt sie vorher in das Kühlfach ;)


mfg,
Michael
 
Guten Abend Daphne,

wie gesagt, dieser Lycraanzug ist eigentlich nicht sehr spektakulär. Ich habe den Link zu unserem Anzug hier hineingestellt. Bitte Quasi, wieder löschen, falls nicht erwünscht.
http://www.joediveramerica.com/page/JDA/PROD/wetdvsk/DS20-B

Interessant wird er, ist er nass. Daher tragen wir unter dem Anzug Badeanzüge. Unsere Anzüge sind in Neongelb, bzw. Silber. Hier und da ziehen wir ihn unter dem Neopren, obwohl meine Frau eher Strumpfhosen drunter anzieht.

Sam
 
Hallo zusammen,

ich hohle mir meine nasse fsh Abkühlung in Pool,
kann nur bestätigen das es super geil ist.
Und anschließend in die Sonne legen und trocknen lassen,
einfach super gefühl.

Rogalli
 
bedanke mich für den wirklich sehr naheliegenden tip. fsh in der dämmerung habe ich endlich ausprobiert, ist echt sensationell. achte trotzdem darauf, keinen bekannten zu treffen
mfg

Rocky64 schrieb:
Hallo den 20
da gibt verschiedene Metoden:
1. in der Abenddämmerung, da merkt das kein Mensch (solange hautfarbig und nicht wild gemustert)
2. Im Schlachboot (Badeboot) die Strumpfhose kann man in einer kleine Kühltasche mitnehmen & im Boot anziehen. Badehose drüber.

Probiers mal, ist megageil ! ! !

Gruß Roc.
 
Zurück
Oben