Nasse Feinstrumpfhosen

Micha1976

Alter Hase
Registriert
20 Oktober 2002
Beiträge
1.453
Alter
48
Ort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
Tragt ihr auch gerne nasse Feinstrumpfhosen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat zur Abwechslung schon mal was :)

(auch wenn der thread hier im falschen forum steht *g* )
 
Hab ich nicht immer gemacht, aber schon immer öfter - auch ohne Clausthaler.

Schön ist es auch, wenn man mit Perlonstrümpfen durch den Regen geht und man merkt jeden Regentropfen ganz intensiv, wie einen kleinen Nadelstich.

Viel Spaß noch dabei! :echtwahr:
 
Ich habe auch schon mal mit einer FSh geduscht und auch schon mal eine in der Wanne angehabt. War ganz nett, kann aber nicht sagen, daß dies eine Gewohnheit von mir ist.
Es würde mich aber mal reizen, es beim schwimmen auszuprobieren, ist aber eher schwer in der Praxis umzusetzen.
Maulwurf
 
Ich kann mich nur Maulwurf anschließen. In der Wanne und unter der Dusche schon oft. Hat was prickelndes. Aber ich würde sehr gerne mal in Strumpfhosen schwimmen gehen. Aber da trau ich mich nicht. Früher hab ich davon geträumt, in einem Hallenbad in blickdichter Strumpfhose zu schwimmen. Was wohl mein Seelenklempner sagen würde?? :loool:

Gruß,
PHose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PHose,
ich glaube, wende da em "Seelentröster" auf die Nase bindest, gehste ganz schön baden, fragt sich nur, ob mit oder ohne Strumpfhose :schlaui:
 
@nyli: schön das Du auf nasse Sh stehst ist ja auch dein gutes Recht und auch das Du auf deine Männlichkeit abfährst.

Doch bitte tu zweiteres etwas diskreter denn ich finde diesen Anblick nicht so besonders.

Danke gruß von der Hexe
 
Sowohl das gepostete Bild als auch ganz vor allem das Avatar haben in diesem Forum bitte wirklich nichts zu suchen.
@nylie: Bitte suche Dir ganz geschwind ein anderes avatar aus, sonst wärst Du hier Fehl am Platz.
Ich schliesse diesen thread erstmal.
 
Eine dünne Sh im Regen zu tragen hat was. Hab ich schon ausprobiert.
Allerdings gibts da ein Problem. Bei geschlossenen Schuhen läuft das Wasser rein.
Sollte man nicht mit teuren Schuhen machen.
Auch beim Duschen oder Baden ists nicht ganz zu verachten.

Gruss Love_Nylon
 
So, ist ja in Ordnung, jetzt wo das betreffende Avatar entfernt ist, ist es auch gut, wenn dieser Thread weiterläuft.
Ich selber kann nassen fsh und überhaupt nasser kleidung am Körper nichts abgewinnen, wollte das nur zur Vielfalt der Meinungen beitragen, aber bitte nicht, dass jemand vielleicht auf den Gedanken käme, ich hätte den thread d e s h a l b geschlossen, denn das wäre absurd, es geschah wie gesagt nur wegen des avatars.
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben