Nasse FSH

tarzan

Frischling
Registriert
27 August 2004
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Nabend. Ich liebe nasse Feinstrumpfhosen von Frauen. Beim Duschen oder am Strand. Herrlich sie im nassen Zustand zu streicheln.Wer teilt meine Leidenschaft. Vielleicht weiß auch jemand, wo es ein Paar Pic's gibt?
 
ohja, diese leidenschaft teile ich auch.
sie sind wirklich schön anzusehen und fühlen sich nochmal viel schöner an im nassen zustand.
wer bilder hat oder links, kann die ja hier posten.
wenn ich mal wieder welche finde, meld ich mich nochmal.

wer hat noch gefallen an nassen strumpfhosen?
 
Hallo novus, schön das es dich gibt. Ich habe vier Bilder und werde sie mal hochladen. Kann sie aber nicht im Fetisch-bereich hochladen, weil ich mir nicht ganz sicher bin. (Sind Netzfundstücke) Ich hoffe, das sie nicht gerade von diesem Board sind. Hoffendlich kommen noch ne Menge dazu. ;)
 
tarzan schrieb:
Hallo novus, schön das es dich gibt. Ich habe vier Bilder und werde sie mal hochladen. Kann sie aber nicht im Fetisch-bereich hochladen, weil ich mir nicht ganz sicher bin. (Sind Netzfundstücke) Ich hoffe, das sie nicht gerade von diesem Board sind. Hoffendlich kommen noch ne Menge dazu. ;)

hi tarzan,
ich habe mal ein paar Bilder von Dir löschen müssen, weil in den Ecken stand "copyright by ...."
Solche Bilder werden generell gelöscht.

Der Fetischbereich ist auch nur für private Bilder gedacht (Mitglieder-Fetischgalerie)

Fundstücke bitte in >Nylonbilder aus dem Web



@novus :
Direktes Linken zu Pavels Fotos geht nicht... Wenn man draufklickt, wird eine Werbegrafik von Pavel angezeigt.
Daher hab ich mal die Links entfernt.
Am besten verlinkst du nur die Preview seite ansich und nicht direkt zu den Bildern hin
 
Hey novus, die ersten 6 Links funktionieren bei mr leider nicht. Aber die anderen beiden sind einfach klasse.
 
Pardon Quasi, isch war mir nisch sicher. Soll nicht wieder vorkommen. :unsure:
 
Also ich finde nasse Strumpfhosen auch ziemlich erotisch. Es hat so was glitschig gleitendes, fast wie einölen. Wie gesagt sehr erotisch. Leider habe ich festgestellt, dass viele FSh/Strümpfe im heißen Badewasser die Form verlieren.

Grüße
Klaus
 
Hoffe als Frau darf ich auch was zu nassen Strumpfhosen sagen *g*, durch zufall bin ich mal mit Strumpfhose bei nem Regenschauer naß geworden, so daß ich zu Hause angekommen mich samt Strumpfhose unter die warme Dusche stellte, und sie da ich fand es irgendwie toll, mach das jetzt öfters ab und zu, so kann man auch gleich gut die FSH waschen.
 
Satena schrieb:
Hoffe als Frau darf ich auch was zu nassen Strumpfhosen sagen *g*, durch zufall bin ich mal mit Strumpfhose bei nem Regenschauer naß geworden, so daß ich zu Hause angekommen mich samt Strumpfhose unter die warme Dusche stellte, und sie da ich fand es irgendwie toll, mach das jetzt öfters ab und zu, so kann man auch gleich gut die FSH waschen.

das glaube ich, dass sich das toll angefühlt hat :rolleyes:

Wie kamst du denn darauf, einfach mal die Strumpfhose beim Duschen anzulassen?
 
Zurück
Oben