nasse strumpfhosen

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hi

ich finde nasse strumpfhosen besonders erotisch.
ähnliche vorlieben auch bei euch ?
gibt es pics hierzu ?

gruss

neon
 
Hallo,

zunächst einmal die Frage nach den Bildern, die findet ihr im Link Exchage zu Hauf. Ich selber stehe nicht so drauf, kann mir aber vorstellen, dass es jemand tut, da der Glanz nicht soooo schlech ist. Pavel hat dazu auch ein paar schöne Bilder in seiner Preview.

Viel Spaß in der Wanne, im Wirlpool oder im Meer.....

Flux
 
@fluxator

Wie meinst du das,der Glanz ist nicht so schlecht?
Also ich besitze nur Glanz-FSH. Wenn ich mal Bock habe,behalte ich eine FSH auch mal beim duschen an (auch als FSH-Wäsche gedacht). Und ich kann nur sagen,sobald Wasser an die Feistrumpfhose kommt,geht jedweder Glanz verloren....

Viele seidig glänzende Grüße sagt

Shine PH
 
Also, nachdem ja verschiedene Meinungen gefragt sind, sag ich gleich einmal, dass ich mit nassen fsh und auch sonstigen nassen Kleidungsstücken überhaupt nichts anfangen kann. Aber wem´s gefällt......
Gruss. Dolly
 
Hallo zusammen,

Baden oder Schwimmen in Feinstrumpfhosen ist sicher bei den wenigsten hier eine Alltagsbeschäftigung. Wir müssen aber auch zugeben, daß wir das schonmal probiert haben - und es ganz witzig fanden. :p

Der angesprochene Glanz rührt wahrscheinlich von den Reflexionen des Blitzlichts auf der nassen Strumpfhose her. Ohne starkes künstliches Licht ist eine nasse Strumpfhose eher matt, da hat Shine PH recht.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Weiss nicht, wieviel Frauen (und Männer) es schon probiert haben, aber in Strumpfhosen zu duschen oder noch besser zu baden ist auch tolles Gefühl. Wenn sich der nasse Stoff dan so eng an den Körper schmiegt...und ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer die dann werden kann, weil sie sich so vollsaugt!

Bussi

Silke Silky
 
Wie mein Name schon besagt, stehe ich auch auf nasse Strumpfhosen. Ich dusche auch öfter mal in ihnen und finde das Gefühl besonders prickelnd, wenn die FSH sich langsam vollsaugt und man den Duschstrahl etwas abgemildert durch den feinen Stoff spürt ;o) Ich finde auch die Optik dabei nicht schlimm, im gegenteil, ist immer wieder ein Augenschmaus, eine Frau in nassen Strumpfhosen zu sehen. ;)
 
Hallo zusammen,

ich fand's früher mal ganz schön, mit einer Strumpfhose zu duschen. Aber das Ausziehen des nassen Nylons gefällt mir dann überhaupt nicht mehr, der seidige Stoff fasst sich nur noch schwer und matschig an. Deshalb: nix mehr mit nassen Strumpfhosen....

Gruß,
cimaron B)
 
Habe schon öffter in SH geduscht bzw gebadet.War ein wirklich geniales Gefühl.Doch anschließend ausziehen?Nein danke.Deshalb trockne ich mich einfach ganz normal ab und behalte sie gleich an.Die trocknen so schnell das dies kein Problem darstellt.Außerdem bekommt die Haut eine extra Portion feuchtigkeit was ja auch nicht verkehrt ist.
 
Originally posted by Kleiner Strumpfhosenteufel@12.06.03 - 23:47
Hi, wo finde ich denn genau diesen Link Exchage von dem hier die Rede ist?
Hallo Strumpfhosenteufel,

den Link-Exchange gibt es nicht mehr. Bilder können jetzt in die Galerie dieser Page geladen werden.

Gruß,
PHose
 
In Sachen nasse Strumpfhosen ist folgendes Bild mein Favorit.

an die moderatoren:
ich häng das bild nur an, weils zu thema passt. soll nicht zur gewohnheit werden. ;)

gruß,
phose
 
Zurück
Oben