"ne totenhässliche Omi-Strumpfhose"

Lass doch die Dumpfbacken von der BILD lästern - wir wissen es doch besser
 
Macht nix

Hab den Nasen von der BILD gerade was dazu geschrieben - wenn Antwort kommt, dann poste ich sie hier...
 
Ist doch schön...

... schön anzusehen würde ich sagen - genießt das Photo und vergesst den Text :)


Maulwurf
 
Hallo zusammen,

was ist von der BLÖD-Zeitung schon anderes zu erwarten? Leider ist sie oft meinungsbildend.

Ich finde das Foto auch schön anzusehen :bravo:

Gruß
Satinlook
 
Hallo Ihr Lieben.... :rolleyes:

Ich lese diese Zeitung schon seit Jahrzehnten nicht mehr, dafür ist mir mein Geld zu schade..... :angry:
Das einzig wahre was die jeden Tag da bringen ist das Datum, alles andere ist doch Müll...... :p

Bussi Sahra :bouche:
 
Zeitung? Bild?!

Haha das sind ja nun Zwei Begriffe die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Bild ist doch eher so etwas wie ein Abklatsch einer Zeitung, da kenne ich Comics mit mehr Informationsgehalt ....

Davon mal abgesehen sind mir Presseleute die derartig respecktlos über Personen berichten zuwider, möchte nicht wissen was sie sagen wenn jemand anderes über sie so in aller Öffentlichkeit lästert.
 
Klar, Bild ist sicherlich kein Blatt für Denker, daher wundere ich mich über die Aussage nicht. Warum eigentlich Oma-Strumpfhose? Wahrscheinlich, weil es einfach eine Strumpfhose ist, und obendrein auch nicht schwarz. Vermutlich ging es einfach nur darum, die schicke Lady, die ihr Beinkleid gezeigt hat, herunterzumachen, beziehen wir das mal weniger auf die FSH.
 
Papier ist geduldig und wenn´s Wetter schlecht ist hat man Dank dieses Formates genug zum einheizen

Liebe Grüße aus Wien
Nylon Tom
 
Ich habe das Foto auch gesehen. War doch sexy! Lasst Euch nicht ärgern. Leider gibt es noch genug Menschen, die dieses Propagandablatt lesen....
 
Zurück
Oben