negative Reaktionen wegen Nylons?

Yves

Junior
18-plus
Registriert
9 September 2004
Beiträge
114
Ort
Raum Nürnberg
Geschlecht
männlich
Hier im Forum liest man viel von gelungenen Eskapaden in FSH. Da geht der einen mit FSH zum Arzt, der andere wagt es sogar, im Schwimmbad (!) mit FSH unterwegs zu sein und auch ich war schon einmal "outdoor" mit FSH, ohne dass jemand Anstoß daran genommen hat.

Möglicherweise leben wir in einer toleranten Gesellschaft.

Aber:
Hat jemand schon einmal negative Reaktionen erlebt, weil er Nylons anhatte? Hat jemand schon einmal erlebt, dass sich Leute aufgeregt haben, weil Ihr FSH anhattet?

Würde mich mal interessieren... :unsure:
 
Warum soll sich jemand aufregen???
Das wäre das Beste!!! Ich mache sicherlich nichts verbotenes.
Was ich schon bemerkte, dass jemand komisch guckte oder auf meine Füsse / Beine starrte!!! Das Schauen eher von der Damenwelt als von der Männerwelt. Aber ich bewege mich total normal im öffentlichen Raum, eigentlich immer gut angezogen, bei der Arbeit immer im Anzug und da die passenden FSH oder Nylons. Ich hoffe sehr, dass niemand schreibt, durch das Tragen von FSH wurde eine Aufregung ausgelöst. Wünsche aber jedem mit FSH ein aufregendes Tragegefühl!!!
 
wenn ich als mann strumpfhosen trage ist das doch nichts verbotenes. ich belästige doch niemand damit. außerdem ist es meine sache was ich anziehe. wenn eine dumme bemerkung kommen sollte, einfach ignorieren oder genauso doof zurücklabern. selbstbewußtsein ist hier das zauberwort dazu!
 
Ich bin schon mal an einem See gewesen, nur so um mein Auto rum. In Frauenkleider. Voll angezogen, also mit mini, Oberteil und alles was dazugehört halt. Ich dachte es hat mich niemand gesehen. Als ich auf dem nach Hause weg war, hatte ich plötzlich eine Polizeistreife hinter mir, die mich dann angehalten hatte.
Wao ich hingehe, woher ich komme, was ich gemacht habe. und und und. Musste den Kofferraum aufmachen wo all meine Frauenkleider drin hatte. Das wahr peinlich.
Jetzt hat mich jemand beobachted der doe Polizei angerufen hatte. So tolerant ist die Menschheit doch nicht!!! leider
 
ich hatte auch noch keine negativen erlebnisse, allerdings trage ich ja zeitweise Stiefel oder Pumps zu den Jeans und der Strumpfhose. am Sylvesterabend rifen nur ein paar guck mal der trägt Damenschuhe und ein Tenniegirl was mit ihren Freund unterwegs war fing an zu lachen als sie mich da in spitzen Stiefeln kommen sah, aber niemand hat mich beleidigt oder ähnliches, war sogar von 22:00-00:00 in éiner Kneipe auch dort hat niemand etwas gesagt. eher im gegenteil eine der Bedienungen hinter der Theke hat mir sogar einen Drink spendiert, Sie hatte übrigens auch schwarze spitze Stiefel an.

lg nylon-ol
 
Vorhin beim Einkaufen. Eine Gruppe Sandler steht blöd in der Gegend rum und qualmt. Sie sagen zwar nix aber sie glotzen unverhohlen und kichern dann unverschämt. Ich konnte mich dann nicht zurück halten und dem starrendsten Glotzer ein "Paß bloß auf, daß dir deine Augen nicht rausfallen!" zuzurufen. Er meinte nur, er hätte sowas noch nie gesehen. (Die Strumpfhose unterm langen Hosenbein und die Damenschuhe.)
 
@ daphne

na da hast du ihnen ja gleich den wind aus den Segeln genommen, das war der sogenannte überraschungseffekt.:)

aber eine frage habe ich an dich, was sind Sandler?



lg nylon-ol
 
aber eine frage habe ich an dich, was sind Sandler?

das sind heruntergekommende menschen die keine unterkunft haben,
und auf der straße leben, zum teil durch selbstverschulden, aber auch
ungewollt durch scheidungen u.s.w.
 
Zurück
Oben