Neonfarben

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
habe durch zufall eben bei wolford.com
folgendes entdeckt :
http://www.wolford.com/htm_d/neon/neon_start.htm

ihr kennt das sicher schon, aber ich war ewig nimma auf der HP.


Was meint ihr dazu?

Also ich hab damals an Xena immer gern krasse Farben gesehen. Fand das war n echter Hingucker, aber für den Straßengebrauch vielleicht nicht so optimal
 
Muss sagen, sind tolle SH, aber wie du schon gesagt hast, für den normalen Gebrauch etwas zu auffällig. Wolford hat überhaupt tolle Sachen, unter anderem auch tolle Bodys.
 
Hallo zusammen,

ich finde die Strumpfhosen auch toll, aber im Alltag auch meiner Meinung nach etwas zu auffällig. Eine rote blickdichte Strumpfhos hab ich ja schon, aber für die blaue von Wolford werd ich wohl mal wieder etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

MfG Struppi
 
Selber trage ich ja nicht solche Farben, aber die roten gefallen mir schon, ich denke, ich werde mal meine Frau fragen, ob sie solche haben will.
Gruss. Dolly
 
B) Schaut super aus ich finde es ein bischen gewagt aber ich würde es schon gerne öfter bei Frauen sehen nicht nur auf Bildern so schaut es bestimmt echt scharf aus. ;) Also Damen und Herren ran an den Stoff ! Ich habe so eine Strumpfhose noch nie in echt gesehen. :sadwalk:
 
Kann mich der allgemeinen Meinung nicht so recht anschließen. Ich mag es nicht. Bin mal gespannt wann die Teile in der Öffentlichleit auftauchen.

Flux
 
Also in der Öffentlichkeit werden die wohl sehr selten auftauchen.

Aber ich persönlich steh unheimlich auf farbige Strumpfhosen und werde mir sicherlich von jeder Farbe eine Satin Opaque zulegen!

Quasi, danke für den Link!

Grüße an alle, Fatalneon
 
Ich finde Strumpfhosen in so bunten Farben toll. Vor allem, wenn sie blickdicht sind. Ich weiß garnicht was ihr habt. Von wegen nicht alltagstauglich. Es wäre doch mal schön, wenn auch im Alltag mal was bunteres zu sehen wäre. Und nicht immer dasselbe schwarz, grau oder hautfarbene.

Nur leider glaube ich auch, daß solche Strumpfhosen in der Öffentlichkeit wenn überhaupt ganz selten auftauchen werden (egal ob im Alltag oder zu irgendwelchen Anlässen). :(

Gruß,
PHose
 
Denke auch dass neonfarbene Sh eher selten in der Öffentlichkeit zu bewundern sind. Und bis Fasching ists noch sehr weit.
Für zu Hause oder drunter sind sie eigentlich viel zu schade.

Gruss Love_Nylon
 
super, wir werden wieder unsere freude haben diesem winter (und das leid!)
 
leggings für im winter find ich klasse. und dann gibt es eben ne bunte.... ;-)

neon40
 
Hi Leute

Ich finde die neonfarbenen Strumpfhosen klasse. :echtwahr: Ja! Würde die auch gerne mal in real sehen, nicht nur auf dem Foto. Sollten öfter getragen werden in der Öffentlichkeit. Es gibt mit Sicherheit dazu passende Röcke und Oberteile. Wäre zwar auffällig, aber warum nicht....

Gruß
Jörg
 
Mal wieder was zum Thema farbige Strumpfhosen. Gestern bin in bei Deichmann vorbei (ist ein Schuhladen. Als Info für unsere ausländischen Freunde). Die hatten im Schaufenster für die Damenschuhe ein riesen Plakat einer Frau mit Jeans-Minirock. Dadrunter eine magenta-Farbene (Telekom-Rot) blickdichte Strumpfhose (aber richtig blickdicht.). Und dadrüber eine schwarze Netzstrumpfhose mit grobem Netz. An den Füßen Stiefel, die 10 cm unter dem Knie aufhörten.

Sah einfach spitze aus. Nicht nach Kirmes oder so. Wäre echt toll, wenn nicht nur die Models, sondern auch die anderen Frauen sowas tragen würden. Und wenn mit sowas schon Werbung gemacht wird, dann macht das vielleicht die ein oder andere Frau nach. Nach dem Motto: "Sieht ja garnicht mal schlecht aus".

Das wäre dann ja ein toller Winter, wenn sich das durchsetzen würde.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben