Nette Werbung

interessante interaktive Seite, hab sie mir eben angesehen.
Wenn Degussa wüßte , das Nylon nicht nur Damenbeine umschmeichelt.
Ich wußte bis dato nicht, dass wir einiges Degussa zu verdanken haben.
In diesem Sinn.

Gruß

aura 5
 
Hi!
Es tut schon gut, endlich wieder in den Medien mehr über Nylon am Bein zu sehen. Auch diese Werbung zeigt, dass es nur mehr "aufwärts gehen kann", denn schlimmer als die fsh-mässige Ebbe der letzten Jahre kann es ja hoffentlich nicht kommen,
Gruss.Dolly
 
Die Werbung finde ich toll. und mit dem "schmiedet sich an das weibliche bein" sollte man auch aendern :) Auf jedenfalll waere mal ne richtig gute fernsehwerbung fuer maenner in strumpfhosen gefragt.
 
Hallo Ghosty!
Für die Werbung im Fernsehen wärst doch Du, mal optisch gesehen der geeignete Typ :lol: . Wenn Du Dich nur trauen könntest :wink: . Mit Deinen Beinen könnte ich ja noch mithalten, aber Du hast das jüngere Gesicht dafür.
Liebe Grüsse. Dolly
 
das stimmt allerdings... uebrigens, danke fuer das kompliment :) Waere schon toll, wenn da was gehen wuerde auf der Baustelle ;) Ansonsten wuerde ich sagen, das ein werbespot der durchschlagende renner waere. Ich wuerde mitmachen, kein problem, aba dazu muessen wir auch mehr leute sein....
 
Wäre auch dabei, logen :wink: . Wenn mir vorher noch jemand eine Frischzellenkur in der Schweiz bezahlt vielleicht .......?:wink: .
Nee, Spass beiseite, sollte sich so etwas ergeben würde ich zumindest nicht nein sagen. Die Leute aussuchen dazu, das machen eh die Werbefritzen.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben