Nettes Erlebnis

phosebd_98

Alter Hase
Hi,

hatte heute ein nettes Erlebnis, das ich unbedingt loswerden möchte. Dieses Forum ist der einzige Ort, wo ich es erzählen kann.

Habe bei ebay einen Jetbag fürs Auto (Selbstabholer) ersteigert. Als ich ihn abholen wollte, öffnet mir die Verkäuferin: Mitte 30, bildhübsch, etwas längerer Minirock, schwarze Feinstrumpfhosen, Füße in Birkenstocks - naja. Sie bittet mich hinein ins Haus. Ihr Mann ist noch nicht zuhause.

Während ich zahle, versuche ich natürlich bei jeder Gelegenheit die nylonbestrumpften Beine zu fixieren. Keine Ahnung, ob sie etwas davon gemerkt hat. Jedenfalls: der Jetbag ist in der Garage und die ist abgesperrt. Sie muß also mit raus, öffnen.

Sie setzt sich im Gang auf die Treppe und beginnt in aller Seelenruhe kniehohe, Stretch-Stiefel anzuziehen. Material bin ich mir unsicher: jedenfalls glänzend. Ich mußte mir Mühe geben, nicht ... Ihr wisst schon ...

Sie hat mir dann - nachdem sie noch eine Jacke angezogen hat - noch geholfen, das Teil aus der Garage zu holen und sogar auf mein Auto zu montieren.

Das Beste: als wir fertig waren, nach ca. 15 min hat sie mir noch eine Tasse Kaffee angeboten, die ich gerne angenommen habe! Während es kurzen Kaffetrinkens - sie zog die Stiefel auch wieder aus beim reingehen - konnte ich noch den einen oder anderen Blick auf ihre Beine werfen.

Tja, nicht mehr und nicht weniger - aber selten habe ich mich an einem ebay-Kauf so erfreut wie heute !!!!

Liebe Grüße
Phosebd

Bin ja echt ´n großer Ebay-Fan, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Frechheit. Tja man muß wohl auch mal Glück haben. Das sind doch schöne Momente deren Wert nicht jeder zu schätzen weiß. Die Frau spaziert seelenruhig in Stiefeln und Nylons herum und versüßt dir unwissend den Tag, mein Neid.......

Freut mich für Dich, Dein schönes Erlebnis;)

Hallo

Bin ja auch viel mit Ebay beschäftigt, mir ist sowas aber auch noch nicht passiert. Hast ja Glück gehabt...

Gib mal den Mitgliedsnamen durch, ich werden dann bei nächster Gelegenheit "irgendwas" bei ihr ersteigern ;)

Nette Geschichte

Aber Frauen merken immer wenn Männer schauen :)

Offensichtlich hatt es ihr gefallen sonst hätte sie dich nicht zum Kaffe eingeladen.

Zurück
Oben