Netto Satin Sheers 20 DEN

wstf2000

Alter Hase
Manchmal nimmt man beim einkaufen eine Flasche Wein mit, die dann Jahrelang im Keller oder sonstwo herumliegt. Wenn man sie dann endlich öffnet, stelle man häufig fest, was für ein gutes Tröpchen man da erwischt hat. Also schnell noch einen Vorrat anlegen - doch wo hat man die Flassche nochmal gekauft.....?

So Ähnlich kann es einem auch mit Strumpfhosen gehen, wenn man soviel verschiedene hat, das man manchmal den Überblick verliert. Dabei haben die meisten Feinstrumpfhosen gegenüber Weinflaschen noch einen gravierenden Nachteil, denn sie haben kein Etikett.
Ich habe vor langer Zeit einmal eine schöne hautfarbene Strumpfhose gekauft. 20 Den, leicht glänzend, durchgehend unverstärkt aber mit Baumwollzwickel. Sie passt wunderbar und trägt sich hervorragend. Die Optik ist Super, anfassen tut sie sich ebenfalls sehr gut und ist einigermaßen stabil.
Kurzum, es lohnt sich noch ein paar dieser Strumpfhosen anzuschaffen. Leider wusste ich nicht mehr um welche Strumpfhose es sich handelt. ich hatte zwar eine paar Vermutungen, doch die mußte ich erst einmal überprüfen. Schließlich habe ich meine Entdeckung wiedergefunden:
Es war eine Strumpfhose von Netto zu einem erstaunlich günsigen Preis von ca 1,80 EUR. Die Bezeichnung lautet: "Satin Sheers Feinstrupfhose 20 DEN" es gibt sie in verschiedenen Farbtönen und bis zu Größe 46-48 welche nach der mitgelieferten Größentabelle bis zu einer Größe von 1,90 m und 98 KG passen soll. Ich selbst bin 186 m/84 KG und liege mit 46/48 genau im angegeben Größenbereich.
Die Materialzusamensetzung ist folgende: 86% Polyamid, 14 % Elastan

Gruß

WSTF

Da muß ich dir zustimmen. Die SH von netto is der Hammer und fühlt sich grad auf rasierten beinen richtig gut an und sieht gut aus siehe mein Bild. Ich kaufesie nur noch ist echt zu empfehlen

Lg Nylonboy

Ich habe vorgestern bein "schwaren Netto" eine Microfaser 20 Den gekauft und bin echt begeistert. So soft und angenehm zu tragen, wobei mich der Komfortzwickel ein wenig stört.

Zitat: "schwaren Netto" ????

Was ist das denn nun wieder? Schwarzer Netto? Der mit dem Hund? Quasi der Norddeutsche Netto? Oder der Südwestdeutsche Edeka-Netto? Netto ist nun mal nicht Netto. Und Brutto nun mal schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Feinstrumpfhose vom Netto bin ich auch sehr zufrieden. Habe sie leider auch erst letzte Woche endeckt. Ich habe die 22den in amber. Größe 46/48. Und die trägt sich wirklich gut. Fühlt sich toll, sanft und weich an.
Habe mir die Santin Sheers auch in schwarz, 15den in Größe 44/46 gekauft. Die gabs in 46/48 nicht. Werde sie morgen mal probieren wie die passt und wie die sich anfühlt.

So, nun kennen wir aus dem bisher Gesagten zwar den Unterschied zwischen Netto und Netto, wissen aber immer noch nicht, bei welcher dieser Ketten der Kollege wstf2000 seine tollen Fsh´s erworben hat...

Grüße vom sandal toe

na prima!

wie gut das bei uns vor 3 Tagen ein "Netto" neu aufgemacht hat,
da muss ich meinen Einkaufszettel ja gleich erweitern ;)

Liebe Grüße, Highwalker

Zurück
Oben