Netto Strumpfhosen Spirit of Colours Perfect Look

meister

Stammmitglied
Registriert
15 September 2010
Beiträge
699
Ort
Krefeld
Geschlecht
TS
Ich habe mal zum Testen eine Packung 20er Feinstrumpfhosen Farbe Amber bei Netto mitgenommen. Für 99 Cent für 2 Strumpfhosen. Eigentlich kann das ja nichts sein, dachte ich. Aber ich war überrascht, wie lange die halten. Ich trage jetzt eine davon ununterbrochen seit mehr als 20 Tage 24 Stunden lang in jeder Lebenslage ( natürlich mit täglicher Wäsche beim Duschen) und abgesehen davon, dass etwas Elastizität verloren gegangen ist, habe ich sie immer noch schadensfrei an. Allerdings als "Unterstrumpfhose" unter anderen Strumpfhosen. Also was will Frau mehr für 50 Cent verlangen.
 
20 Tage 24 Stunden, finde ich übertrieben, lass mal Luft an deine Haut
 
Ist dir Langweilig oder was Opi
Wo warst du denn in der Schule, als das gute Benehmen durchgenommen wurde? Es geht Dich trotzdem nichts an, wie lang andere Leute ihre SH fragen. Mir gehen hier einfach nur Leute auf den Sack, die meinen anderen Vorschriften machen zu müssen.
 
na na, ich sage mal ok, muß doch jeder selber wissen was er macht !
 
Wo warst du denn in der Schule, als das gute Benehmen durchgenommen wurde? Es geht Dich trotzdem nichts an, wie lang andere Leute ihre SH fragen. Mir gehen hier einfach nur Leute auf den Sack, die meinen anderen Vorschriften machen zu müssen.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung sagen, ob es dir passt oder nicht !
Von gutem Benehmen, bist du auf jeden Fall weiter weg als ich !
Und wieder einer mehr auf meiner Ignoliste :p
 
Ich
Ich habe mal zum Testen eine Packung 20er Feinstrumpfhosen Farbe Amber bei Netto mitgenommen. Für 99 Cent für 2 Strumpfhosen. Eigentlich kann das ja nichts sein, dachte ich. Aber ich war überrascht, wie lange die halten. Ich trage jetzt eine davon ununterbrochen seit mehr als 20 Tage 24 Stunden lang in jeder Lebenslage ( natürlich mit täglicher Wäsche beim Duschen) und abgesehen davon, dass etwas Elastizität verloren gegangen ist, habe ich sie immer noch schadensfrei an. Allerdings als "Unterstrumpfhose" unter anderen Strumpfhosen. Also was will Frau mehr für 50 Cent verlangen.
Ich kann Dir nur voll zustimmen. Ich trage diese SH gern und regelmäßig. Sie leiern etwas aus, mann könnte auch sagen, dass sie die Körperform des Trägers annehmen.
Und die Haltbarkeit ist in der Tat sehr gut.

Viele Grüße
PHFa
 
In der Tat "atmet" die Haut nicht und dazu kommt genügend Luft durch die Strumpfhosen an die Haut. Nur wenn ich Kunstleder-Leggings drüber trage, gibt es keine "Durchlüftung" was man an den feuchten Strumpfhosen erkennt, wenn man die Plastikleggings auszieht.
 
Ich habe mal zum Testen eine Packung 20er Feinstrumpfhosen Farbe Amber bei Netto mitgenommen. Für 99 Cent für 2 Strumpfhosen.

Wie heißt denn diese Strumpfhose genau? Und führt Netto überhaupt noch standardmäßig Strumpfhosen? Ich gehe selten bei Netto auf Strumpfhosensuche, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir in den Filialen, in denen ich war, ein Regal mit Strumpfwaren ins Auge gefallen ist.
 
Netto Feinstrumpfhosen sind recht :emoji_rosette: gut. aber nur die 20 DEN. Die Stützstrumnpfhosen Note 3. Was die 20 DEN betrifft habe ich einige bei mir im Schrank. Ich trage dann immer von denen 2 übereinander. sehen einfach gut aus. :emoji_two_hearts::emoji_blue_heart::emoji_lips:
 
Wie heißt denn diese Strumpfhose genau? Und führt Netto überhaupt noch standardmäßig Strumpfhosen? Ich gehe selten bei Netto auf Strumpfhosensuche, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir in den Filialen, in denen ich war, ein Regal mit Strumpfwaren ins Auge gefallen ist.
Strumpfhosen füren die noch. Nur Aldi hat die rausgenommen. Da gfab es 8 er Pach s.
 
Zurück
Oben