Netto Strumpfhosen Spirit of Colours Perfect Look

Ich habe mal zum Testen eine Packung 20er Feinstrumpfhosen Farbe Amber bei Netto mitgenommen. Für 99 Cent für 2 Strumpfhosen. Eigentlich kann das ja nichts sein, dachte ich. Aber ich war überrascht, wie lange die halten. Ich trage jetzt eine davon ununterbrochen seit mehr als 20 Tage 24 Stunden lang in jeder Lebenslage ( natürlich mit täglicher Wäsche beim Duschen) und abgesehen davon, dass etwas Elastizität verloren gegangen ist, habe ich sie immer noch schadensfrei an. Allerdings als "Unterstrumpfhose" unter anderen Strumpfhosen. Also was will Frau mehr für 50 Cent verlangen.
Ergänzung meines Posts:

In der größten Variante bekommt man nur eine SH für knapp einen Euro. Doch auch das geht klar. Und sie sind wie gesagt recht robust.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Strandspaziergang in dieser SH gemacht - nicht der geringste Schaden ..


Medium 86985 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass man gerade mal ein Paar Beine im Wasser sieht, sind mehr als 5MB Bildspeicherplatz schon beachtlich.
 
Dafür, dass man gerade mal ein Paar Beine im Wasser sieht, sind mehr als 5MB Bildspeicherplatz schon beachtlich.
Meine Beine sind jedes Bit wert!

Aber es liegt eher daran, dass ich im Urlaub nur mein Telefon und Tablet dabei habe und daher etwas eingeschränkt editieren kann ..
 
@meister , kann es sein, dass es sich bei der von Dir vorgestellten Strumpfhose um die Perfect Fit von der Netto Hausmarke Spirit of Colours handelt? Die Beschreibung (0,99 Cent für 2 Strumpfhosen) würde passen.

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich dann den Titel konkretisieren, damit hier kein unübersichtlicher Sammelthread für Netto Strumpfhosen entsteht.

Grüße
Paule
 
Ich trage meistens beim StandUpPaddeln die 40den Stützstrumpfhosen beim paddeln ! eigentlich bevorzuge Ich ja die 40den vom Penny, aber die fangen leider an zu rutschen wenn sie Nass werden! :(
 
Ich trage meistens beim StandUpPaddeln die 40den Stützstrumpfhosen beim paddeln ! eigentlich bevorzuge Ich ja die 40den vom Penny, aber die fangen leider an zu rutschen wenn sie Nass werden! :(
@meister , kann es sein, dass es sich bei der von Dir vorgestellten Strumpfhose um die Perfect Fit von der Netto Hausmarke Spirit of Colours handelt? Die Beschreibung (0,99 Cent für 2 Strumpfhosen) würde passen.

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich dann den Titel konkretisieren, damit hier kein unübersichtlicher Sammelthread für Netto Strumpfhosen entsteht.

Grüße
Paule
 

Anhänge

  • 17023114775505329710850368354576.jpg
    17023114775505329710850368354576.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 186
Ich

Ich kann Dir nur voll zustimmen. Ich trage diese SH gern und regelmäßig. Sie leiern etwas aus, mann könnte auch sagen, dass sie die Körperform des Trägers annehmen.
Und die Haltbarkeit ist in der Tat sehr gut.

Viele Grüße
PHFa
Wie praktisch, das ich heute eh noch zu Netto muss. Danke für den Tipp! :emoji_thumbsup:
 
ich habe nun ein paar 40den Stützstrumpfhosen der Marke ausprobiert. Der Stützeffekt ist schon merkbar und sie lässt sich angenehm tragen. Was etwas negatives ist, dass sie in den Kniekehlen und der Fußbeuge aufgrund der Stützwirkung zu Faltenbildung neigt. Zudem ist die Haltbarkeit der Nähte am Zwickel nicht wirklich gut. Das kann die DM Hausmarke wesentlich besser.
 
Zurück
Oben