Netzfunde

Es gibt Geschmack für alles...
Vor allem was genau für ein Kick man sich aus total verschwitzten, wahrscheinlich stinkenden Strümpfen holt? Vor allem wenn man bedenkt das durch die Lagerung die Bakterien genügend Zeit hatteb sich zu entwickeln und es sich richtig heimisch zu machen?:emoji_confounded:
 
In manchen rheinischen Karnevalstädten wird das närrische Volk vom sog. Dreigestirn regiert, bestehend aus Bauer, Prinz und Jungfrau, die aber allesamt von Männern dargestellt werden. Die Gestalt Jungfrau trägt natürlich Strumpfhosen. Ich könnte mir vorstellen, daß da jemand davon abgewichen ist.
 
In manchen rheinischen Karnevalstädten wird das närrische Volk vom sog. Dreigestirn regiert, bestehend aus Bauer, Prinz und Jungfrau, die aber allesamt von Männern dargestellt werden. Die Gestalt Jungfrau trägt natürlich Strumpfhosen. Ich könnte mir vorstellen, daß da jemand davon abgewichen ist.
Ja, ja, da ist jemand (der Prinz) abgewichen. Das geht aus dem Einleitungstext hervor. Aber die angekündigte Begründung findet man wohl nur hinter der "Bezahlschranke".
 
Zurück
Oben