Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an wie grobmaschieg die netzstrumpfhose ist.wenn sie sehr grosse löcher hat ,dann zieh ich auch eine hauchdünne fsh drunter .oder um den kontrast zu schärfen musste mal eine weisse glanzstrumfhose drunter ziehn.auch bei engmaschieger netzstrumpfhose.die blicke sind dir sicher....
also meinen Geschmack trffen Netzstrümpfe und auch Strmpfhosen nicht wirklich,sieht manchmal ganz lecker aus, aber nicht so meine Welt.
Aber aus der sicht eines Betrachters würde ich auch sagen,wenn grosse maschen,dann noch ne dünne fsh drunter:rund_17:
Unter die Netzstrumpfhose gehört für mich generell eine glänzende oder eine bunte (es gibt viele Kombinationen). Es sieht toll aus und hat den Vorteil, dass die Netzfäden nicht zwischen die Zehen rutschen; nicht alle Netz- SH haben verstärkten Zehenteil.
mir hat die verkäuferin (mit der hatte ich übrigens ganz tolles gespräch) gesagt bei netzstrumpfhosen auf jedenfall eine andere drunter als kontrast, aber bei netzstrümpfen nicht unbedingt gut , könnten rutschen (aber ich werd die probe aufs exemble probieren)!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.