netzstrümpfe

strumpf11

Junior
wie zieht ihr die netzstrümpfe an. hab noch keine erfahrung damit. zieht ihr noch eine dünne drunter an?!

Ich ziehe meistens noch eine dünne hautfarbene darunter an. Ich finde dass es so etwas schöner aussieht.

Hallo...
ich persönlich hatte schon mal eine netz fsh an
und habe auch eine dünnere darunter gehabt...
sah dann besser aus...

gruß sonne75

Ich habe sie manchmal ohne was drunter an, mal mit. Selten auch mal drüber :)

Also eigentlich gibt es das besondere Netz-Feeling nur ohne eine FSH drunter.
Wenn Netz, dann nur pur.

finde fsh darunter fühlt sich besser an - denke aber, dass das geschmackssache ist - also probier es aus!
lg

kommt drauf an wie grobmaschieg die netzstrumpfhose ist.wenn sie sehr grosse löcher hat ,dann zieh ich auch eine hauchdünne fsh drunter .oder um den kontrast zu schärfen musste mal eine weisse glanzstrumfhose drunter ziehn.auch bei engmaschieger netzstrumpfhose.die blicke sind dir sicher....

also meinen Geschmack trffen Netzstrümpfe und auch Strmpfhosen nicht wirklich,sieht manchmal ganz lecker aus, aber nicht so meine Welt.
Aber aus der sicht eines Betrachters würde ich auch sagen,wenn grosse maschen,dann noch ne dünne fsh drunter:rund_17:

Ziehe immer eine normale Strumpfhose drunter. Sieht mit einer Fischnet-Strumpfhose noch schöner aus (siehe meine Galerie)

Unter die Netzstrumpfhose gehört für mich generell eine glänzende oder eine bunte (es gibt viele Kombinationen). Es sieht toll aus und hat den Vorteil, dass die Netzfäden nicht zwischen die Zehen rutschen; nicht alle Netz- SH haben verstärkten Zehenteil.

mir hat die verkäuferin (mit der hatte ich übrigens ganz tolles gespräch) gesagt bei netzstrumpfhosen auf jedenfall eine andere drunter als kontrast, aber bei netzstrümpfen nicht unbedingt gut , könnten rutschen (aber ich werd die probe aufs exemble probieren)!!

Hallo!
also ich zieh keine fsh drunter. wenn netzstrümpfe, dann schöne farbige.:echt:

Mit einer FSH darunter ist meiner Meinung das Tragefühl ein ganz anderes und auch angenehmer.

Gruß
Nylonpaar

finde es schöner und auch angenehmer unter einer netzstrumpfhose noch ne hautfarbene zu tragen

Zurück
Oben