Netzstrumpfhose "out"

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
In ihrer Kolumne "Style-Woche" der österreichischen Wochenzeitschrift NEWS schreibt Uschi Fellner diemal unter Trendbarometer, dass Netzstrümpfe langsam aber sicher passé werden und bestenfalls noch für den Fasching (=Karneval) geeignet sind. Wenn ich ehrlich bin, dagegen habe ich nichts, denn dass sich diese Variante irgendwann totlaufen wird, war vorrauszusehen, irgendwie haben mich auch diese "SpätzünderInnen" schon etwas genervt, die sich "irrsinnig originell und up to date" vorkamen, "nur" weil sie mit extremer Zeitverzögerung dem Netztrend "nachhinkten".Gut gut, ich will nicht bei den Netz-fans ins Fettnäpfchen treten, hin und wieder siehts oder sah´s ja recht gut aus, vor allem von der Weite, wenn man noch nicht sah, dass es Netz ist :p . Zum Anfühlen ists ja auch nicht so irre, oder?
Übrigens war in der selben Kolumne immerhin eine Vorschau für Herbstmode in New York, und endlich sah man mal wieder edle Bluse-Rockkombination mit fsh. Bei New York freut einen das, denn die NY - oder Londontrends waren ja die letzten Jahre bis zur Übersättigung auf nackte Beine eingestellt.
 
den einzigen Vorteil, welchen Netz-Strümpfe/Strumpfhosen haben, ist, dass zumindest in der kälteren Jahreszeit " normale Sh " drunter angezogen werden ;) .

gruß aura 5
 
in Kombination mit einer anderen Strumpfhose drunter auf jeden fall ein Hingucker,
aber sonst eher langweilig
 
Ich fand und finde Netzstrumpfhosen schon immer supergenial solange sie nicht zu grobmaschig sind. Auch der von SatinDoll beschriebene Effekt auf den ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen, dass es sich um eine Netz-FSH handelt finde ich super. Beim Gefühl gebe ich ihm allerdings 100%-ig Recht.
Deshalb bevorzuge ich bei meiner Freundin die von Quasi beschriebene Variante: schöne FSH (evtl.. glänzend) drunter, feine Netz-FSH drüber. Wenns dann gemütlich wird kann man ja die Netz-FSH ausziehen :p

Grüße phlvr
 
Ich sehe das anders

Hallo zusammen,

zustimmen muss ich, dass Netz FSH erst mit einer "normalen" Strumpfhose darunter Spass machen. Ich slebst trage aber sehr gerne eine grobmaschige bräunliche Netzstrumpfhose mit FSH darunter und habe großen Spass dabei.

Kisses Kim
 
Hallo
Ich trage unter der Netzstrumpfhose auch immer eine schöne glänzende Strumpfhose. Mit einer grobmaschigen Fischnetzstrumpfhose sieht es noch besser aus.
 
Netzstrumpfhosen und Strümpfe trage ich auch sehr gerne. Einen besonderen Effekt erziele ich mit herrlich glänzenden Satin Sheers. Eine schöne Frau ist mir auch schon einmal mit ihrem Fußkettchen ins Netz gegangen. Bei glatte Strümpfen wäre das nicht passiert.
 
Hi Wolf292: Das wüde ich gerne näher geschildert bekommen.....meinst Du, sie ist mit ihrem Fußkettchen an Deiner Netzstrumpfhose "hängengeblieben", und wenn Du Feinstrumpfhosen getragen hättest, wäre das nicht passiert bzw, es hätte nur eine Laufmasche gegeben? Andererseits, trägt Frau nicht das Fusskettchen u n t e r der Feinstrumpfhose? Oder trug sie gar keine? (iiiiiih).
Bitte schreibe noch etwas darüber.
Gruss. Dolly
 
Naja, für mich persönlich waren Netzstrumpfhosen nie ein thema....
Fühlen sich nicht so sehr gut an und schön aussehen tun sie ebenfalls nicht.
 
@Strumpfine,

kann mich Dir nur anschliessen, Netzstrumpfhosen sind und waren auch nie mein Ding.

Gruß
Satinlook :)
 
Zurück
Oben