In ihrer Kolumne "Style-Woche" der österreichischen Wochenzeitschrift NEWS schreibt Uschi Fellner diemal unter Trendbarometer, dass Netzstrümpfe langsam aber sicher passé werden und bestenfalls noch für den Fasching (=Karneval) geeignet sind. Wenn ich ehrlich bin, dagegen habe ich nichts, denn dass sich diese Variante irgendwann totlaufen wird, war vorrauszusehen, irgendwie haben mich auch diese "SpätzünderInnen" schon etwas genervt, die sich "irrsinnig originell und up to date" vorkamen, "nur" weil sie mit extremer Zeitverzögerung dem Netztrend "nachhinkten".Gut gut, ich will nicht bei den Netz-fans ins Fettnäpfchen treten, hin und wieder siehts oder sah´s ja recht gut aus, vor allem von der Weite, wenn man noch nicht sah, dass es Netz ist . Zum Anfühlen ists ja auch nicht so irre, oder?
Übrigens war in der selben Kolumne immerhin eine Vorschau für Herbstmode in New York, und endlich sah man mal wieder edle Bluse-Rockkombination mit fsh. Bei New York freut einen das, denn die NY - oder Londontrends waren ja die letzten Jahre bis zur Übersättigung auf nackte Beine eingestellt.
Übrigens war in der selben Kolumne immerhin eine Vorschau für Herbstmode in New York, und endlich sah man mal wieder edle Bluse-Rockkombination mit fsh. Bei New York freut einen das, denn die NY - oder Londontrends waren ja die letzten Jahre bis zur Übersättigung auf nackte Beine eingestellt.