Netzstrumpfhosen bei Männern Hot or Not ?

Danke für Like in welchem Chat bist angemeldet?
Hab erst heute die Seite hier gefunden und mich angemeldet deswegen kann ich den Chat leider erst in 3 Tagen benutzen so wie ich das verstanden habe
Schwarz oder weiß kommt gut
fände auch die combo cool das Pinke unter einem weisen Netzteil das zusammen noch mit den Schuhen ist glaub mein neues Sport Outfit

Anhänge

• IMG_0621.jpeg
    IMG_0621.jpeg
    41,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0622.jpeg
    IMG_0622.jpeg
    382,1 KB · Aufrufe: 18
Mir gefällt ja Netzzeug überhaupt nicht. Schlimm genug, wenn eine Strumpfhose 1 Loch hat. Aber wenn sie fast nur aus Löchern besteht, wie ist das dann? ;-)

ALso Netzstrumpfhosen habe ich auch aber selten getragen bisher.
Im Moment spielen Strumpfhosen eh kaum eine Rolle für mich.

Was mir aber auf dem Wacken bewusst wurde, die Wirkung von Netzstrumpfhosen(zumindest die feinen).

Sie lassen das Bein aus der FERNE sehr glatt und ebenmäßig erscheine. Wer also wie kleine " Beulen" hat, kaschiert sie damit perfekt.

Auch bei einigen Bands die aufgetreten sind in Wacken konnte man das selbe sehen Beispiel Spiritbox.
Keine Ahnung wie alt die Sängerin ist, es ist eine Band die mich nicht ganz so trifft... Aber auch Sie trug eine Hautfarbene Netzstrumpfhose...

Irgendwann mal im Netz einen Beitrag gesehen "Das Geheimnis hinter Taylor Swift ihren perfekten Beinen" ich dachte so "Okay Sporttipps" doch weit gefehlt.
Sie trägt eine dickere Hautfarbene Strumpfhose (denke mal Tanzstrumpfhose oder sowas und sicher nicht 0815 bei ihrem Einkommen) und darüber? Genau eine Netzstrumpfhose.

Ich habe festgestellt die Farbe die die Netzstrumpfhose hat, nimmt das Auge Optisch auf der entfernung wahr. Sprich sie wirkt von weiten wie eine Feinstrumpfhose, nur das sie mehr kaschiert was die unebenheit der Beine angeht und weniger optische "Mängel" wie Narben. Das macht dann die dickere Strumpfhose darunter.

Ich hoffe das ist okay, weil es bezieht sich ja nicht auf Männer darin ;)

Ich trage ganz gerne Netzstrumpfhosen. Allerdings nur unter ripped Jeans oder in Verbindung mit Lack, Leder, Stiefeln und Nieten zu den Gothic/DarkDance/Wave Parties in der Stadt. Meist trage ich aber eine hautfarbene oder schwarze 15 Den Strumpfhose darunter. Ob das jetzt hot or not ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich sehe es jedenfalls gerne und ich selbst habe auch meist positive Meinungen gehört. Natürlich gab es auch ein paar schiefe Blicke, Anderen ist das völlig egal, aber ich kann mich jedenfalls frohen Herzens in solchem Outfit dort unter die Menschen wagen. In der Szene ist die Tendenz eher richtung "top"!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben