Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht ja dann überhaupt keinen Sinn... unter Leggings und da fallen sie nicht auf.
Tut mir leid, aber ich sehe da beim besten Willen keine Leggings. Wo endet da denn das Bein, wenn es eine Leggings ist? Ich sehe da nur durchgängig ein Fußteil. Das ist allerhöchstens eine Netz über einer transparenten FSH.Doch, doch.
Das sind 2 Strumpfhosen, 1x Haut und 1x NetzDoch, doch. Die sieht man nur nicht, weil sich das Netzmuster so durchdrückt.
Ehrlich, da ziehen Frauen extra winzige Strings an, damit sich ja nichts vom Höschen abzeichnet und @Cleopatra erzählt, dass niemand eine Netzstrumpfhose unter einer Leggings sieht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Natürlich sieht man die durch. Wenn du Glück hast, wird die Netzstrumpfhose am Oberschenkel für Cellulite gehalten. Aber die betrifft fast alle Frauen, von Männern habe ich noch nicht so viel gehört. Oder es sind weitere Leggings in der Art einer Jogginghose. Die fehlen jedoch auf dem Foto definitiv.
Selbst der Spitzenrand von Halterlosen zeichnet sich durch manche Leggings ab:Ehrlich, da ziehen Frauen extra winzige Strings an, damit sich ja nichts vom Höschen abzeichnet und @Cleopatra erzählt, dass niemand eine Netzstrumpfhose unter einer Leggings sieht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Natürlich sieht man die durch.
Meine Frau trägt unter Leggings oft Nylons.
Wenn man bei diesem Bild aus einem alten Thread genau hinschaut sieht man auch daß es Halterlose sein können:
https://www.strumpfhose.net/xf/attachments/ob280896a_bildgroesse-aendern-jpg.84009/
Zur Klarstellung, war das jetzt eine Netzstrumpfhose oder waren es Halterlose?@Denkste , nicht nur durch eine leggings.
Das passiert auch bei einer dicken Winterjeans, besonders im sitzen.