Netzstrumpfhosen bei Männern Hot or Not ?

Sind mir schon etwas zu groß, habe aber auch eine davon. Aber zu hause ist das egal, damit gehe ich nicht mehr raus, außer unter Leggings und da fallen sie nicht auf.

Doch, weil sich auf den Leggings das Muster abdrückt. Ich fühle es und keiner sieht es. So zum Beispiel.

Anhänge

• IMG-20250923-WA0000.jpeg
    IMG-20250923-WA0000.jpeg
    520,9 KB · Aufrufe: 48
Doch, doch. Die sieht man nur nicht, weil sich das Netzmuster so durchdrückt.
Ehrlich, da ziehen Frauen extra winzige Strings an, damit sich ja nichts vom Höschen abzeichnet und @Cleopatra erzählt, dass niemand eine Netzstrumpfhose unter einer Leggings sieht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Natürlich sieht man die durch. Wenn du Glück hast, wird die Netzstrumpfhose am Oberschenkel für Cellulite gehalten. Aber die betrifft fast alle Frauen, von Männern habe ich noch nicht so viel gehört. Oder es sind weitere Leggings in der Art einer Jogginghose. Die fehlen jedoch auf dem Foto definitiv.

Doch, doch. Die sieht man nur nicht, weil sich das Netzmuster so durchdrückt.
Ehrlich, da ziehen Frauen extra winzige Strings an, damit sich ja nichts vom Höschen abzeichnet und @Cleopatra erzählt, dass niemand eine Netzstrumpfhose unter einer Leggings sieht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Natürlich sieht man die durch. Wenn du Glück hast, wird die Netzstrumpfhose am Oberschenkel für Cellulite gehalten. Aber die betrifft fast alle Frauen, von Männern habe ich noch nicht so viel gehört. Oder es sind weitere Leggings in der Art einer Jogginghose. Die fehlen jedoch auf dem Foto definitiv.
Das sind 2 Strumpfhosen, 1x Haut und 1x Netz
Sonst habe ich blaue Leggings an über den Netzstrumpfhosen.

Ehrlich, da ziehen Frauen extra winzige Strings an, damit sich ja nichts vom Höschen abzeichnet und @Cleopatra erzählt, dass niemand eine Netzstrumpfhose unter einer Leggings sieht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Natürlich sieht man die durch.
Selbst der Spitzenrand von Halterlosen zeichnet sich durch manche Leggings ab:
Meine Frau trägt unter Leggings oft Nylons.
Wenn man bei diesem Bild aus einem alten Thread genau hinschaut sieht man auch daß es Halterlose sein können:
https://www.strumpfhose.net/xf/attachments/ob280896a_bildgroesse-aendern-jpg.84009/

@Denkste , nicht nur durch eine leggings.

Das passiert auch bei einer dicken Winterjeans, besonders im sitzen.

Ich bin mal darauf angesprochen worden, war schon peinlich damals.

Halterlose mit 7 cm Spitzenrand, Denkste.

Aber es drückt sich fast alles durch die Oberbekleidung, was Struktur hat

Zurück
Oben