Neu von "nurDIE" - Sneaker Style Strumpfhose 20 den mit Füssling

zwar slightly OT, aber

Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl das Nur Die FSH allgemein kleiner ausfallen als früher.

dieser Beobachtung kann ich absolut zustimmen. Ich kam früher stets gut mit M über die Runden, das geht heute kaum noch, da ist L gerade richtig für mich (181 cm, 83 kg, Gr. 43)....
 
Die Grösse finde ich gleichbleibend ok (ausser bei der Seidenglatt). Ich meine aber dass die Farbe Mandel bei der sneakerstyle heller ist als bei anderen nurdie. Kann das jemand bestätigen?
 
Die Farben sind 100% identisch mit den Farben aus der Transparentserie
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon einen Testbericht von euch? Konnte die Strumpfhose leider noch nicht im Handel finden...
 
Hast Du einen Rossmann in der Nähe? In meiner Filiale habe ich sie schon hängen sehen.

LG,

r.
 
Ich habe nur ein Problem mit NurDie im allgemeinen... mit 1,90 und 90kg ist L immer noch zu kurz. Wenn sie XL anbieten würden wäre das sicher interessant
 
Farbunterschiede können daher kommen, da die Färbefarben m.W.n. nicht immer ganz gleich sind. Auch wenn es der selbe Farbenhersteller ist. Da muss das Färberezept angepasst werden an die Farbe. Wird das nicht gut gemacht, kommt es zu leichten Farbunterschieden.
 
Diese fsh von nur die möchte ich mal auprobieren weil ich im sommer immer in sneaker unterwegs bin.


Hat da jemand schon erfahrungen dazu?
 
Soweit ich weiß, hat NurDie die Sneakerstyle bereits vor längerer Zeit aus dem Program genommen. Interresant finde ich die Idee aber allemal
 
Soweit ich weiß, hat NurDie die Sneakerstyle bereits vor längerer Zeit aus dem Program genommen.

Ja, so ist es. Die Sneaker Style ist schon seit einigen Jahren nicht mehr im Produktkatalog von nur die verzeichnet- eigentlich erstaunlich, wenn sie ein so großer Erfolg war, wie in diesem Thread zu lesen.
Eine Alternative ist die Sneaker 20 von Falke. Allerdings ist sie nur in Schwarz, Marine, Military und Barolo, also eher gedeckten Farben, erhältlich, nicht in Hauttönen.

@strumpbyxor : Erfahrungsberichte zur Sneaker Style von nur die findest Du in diesem Thread in #22 und #26 auf Seite 2. Vielleicht kommt sie ja mal wieder? //Glaube das aber eher nicht.
 
Also ich habe einige Männerstrumpfhosen von Adrian die schon lange solche Sneakersocken dran haben.
 
Zurück
Oben