Neuanmeldungen - Warteschleife und nichts geht

PHcyclist

Stammmitglied
18-plus
Registriert
6 Mai 2013
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Hallo,

bei Neuanmeldungen gibt es wohl ein Problem: die Bestätigungsmail vom System wird nicht losgeschickt, dementsprechend kann man sich nicht legitimieren und am Forum teilnehmen. Auch der Hinweis im Support, dass man auch als Gast in den Support-Foren schreiben kann, hilft nicht: als unregistrierter Gast gibt es ebensowenig Zugriffsrechte als wenn man es als registrierter, aber eben noch unbestätigter User versucht.

BTW, Reaktionen auf das Kontaktformular gab es auch nach Tagen nicht, die Endlosschleife zog sich bei mir bis eben gerade. Mein letzter Lösungsversuch war die VIP-Mitgliedschaft, da rückt man automatisch in eine andere Benutzergruppe und kann schreiben. Ohnedem würde ich noch immer ohne Schreibrechte in der Warteschleife austrocknen... ;)

LG, PHC
 
Ja, das ist zur Zeit leider ein Problem, der E-Mailversand funktioniert nicht.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/352565

Ich hoffe auch, das der ADMIN das bald wieder in den Griff bekommt, in den letzten Tagen hatten wir einige Neuanmeldungen die sich nicht registrieren konnten.

lg
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Satinlook,

danke für die Info :)

Vielleicht ist es ja überlegenswert, die Schreibrechte der Supportforen auch wirklich dem Kontaktformular entsprechend anzupassen, das mit dem Schreibrecht ohne Konto in den Supportforen funktioniert nämlich wirklich nicht, das ist irritierend:

SHnet.jpg




Alternativ könntet Ihr ja vll. auch die Neuanmeldungen, die nach dem Fehler eingegangen sind, manuell freizuschalten, bevor diejenigen aufgeben und wieder weg sind...?

LG, PHc
 
Danke für die Kritik. Ich habe den Text angepasst und ein neues Hilfe-Unterforum für Gäste eingerichtet. Die Einstellungen für Gäste sind wohl im Laufe der Zeit überschrieben worden. Daher ging es nicht. Sorry dafür!

Der Mailversand wird noch etwas brauchen.
 
Habe auch nen guten Bekannten der gern wieder bei strumpfhose.net sein möchte.Nichts geht bei der Anmeldung schreibt er mir-schade.
 
Habe auch nen guten Bekannten der gern wieder bei strumpfhose.net sein möchte.Nichts geht bei der Anmeldung schreibt er mir-schade.

Hi Jürgen, die schnelle Lösung ist, VIP zu werden, dann kann dein Bekannter sofort mitmischen :)
Oder unser Team verschiebt die Neuanmeldungen manuell in die Benutzergruppe mit Schreibrecht... *hoff*
 
Der Mailversand sollte ab sofort wieder funktionieren. Wenn dem nicht so ist, bitte um Mitteilung.
 
Zurück
Oben