Neue Art von Fein(strumpf)hosen....

J

jochen.brandt

Gast
Hallo Leute!
vor ein paar Tagen lag in der Post ein kleiner Katalog des
Versandes WITT aus Weiden. Da findet man auf Seite 12
Eine sogenannte Feinstrumpf-Kurzhose. Hat die Länge ähnlich
einer Capri-Hose, ist in 30den mit 92% Polyamid und 8% Lycra.
Es gibt sie in 4 Größen (44/46), (48/50),(52/54),(56/58) und ist
in einer 6-Stück-Packung ab 9,99 Euro zu haben.

Jochen aus Papenburg
 
So wie du das beschreibst, ist diese "Hose" so etwas, wie sie Madonna in ihrem neusten Video trägt. Diesem Teil kann ich nichts abgewinnen, weder Fisch noch Vogel. Meine Meinung zu dem Kleidungsstück: :pukeface:
 
Es war doch klar, das nach dem Video so ein "Produkt" auf dem Markt kommt. Die vielen kleinen Madonnas dieser Welt sind doch ganz hieß (wenn auch nur für eine kurze Zeit) da rauf. Aber wer soll so ein Mist wann tragen? Das ist doch ausserhalb der Disco nicht alltagstauglich. Weder zum Rock, noch unter einer Hose macht so ein Ding sinn. Oder vieleicht zusammen mit Feinstrumpf- Kniestrümpfen. Grausam, Supergau!!!! Ich hoffe, das diese Teil schneller in Vergessenheit geraten als das Video.

Gerd M.
 
Kann eventuell jemand ein Bild davon einstellen? Würde es gerne beurteilen können ob es echt soo schrecklich ist, kenne den Madonnafilm leider nicht. Das müßte doch ganz nett aussehen und wäre ja auch gut kombinierbar.
(witt online führt das teil nicht-oder doch?)
 
Ich kenn das Ding, gibt es auch von anderen Versendern. Ist nicht so wie auf dem Bild von Madonna, vielmehr endet diese Hose oberhalb der Knie. Gedacht ist sie, für die etwas fülligere Frau (deshalb auch die großen Größen), damit die Oberschenkel nicht aneinander scheuern - so steht's zumindest in der Beschreibung; vulgo: daß sie sich keinen Wolf läuft.
 
also mein geschmack ist es nicht, ich bleibe doch lieber bei der herkömmlichen strumpfhose.

lg connyac
 
hallo jochen

so ein genannt strumpfhose radeler ist nicht neu. ich hab sowas schön lange.. 2-3 jahre..

wie gesagt in madonna neue video hat sie sawas auch an..
 
meint ihr die hier:
419052_49_1676_tk52a.jpg
 
Neon weißt du zufällig wo es die auf dem bild zu kaufen gibt ?

Andreas
 
Hallo Freunde des zarten Garnes...

Nein, das ist doch nix, so ein Teil. Hab es auch gesehen in dem Video von dem ätzenden Madonna-Song. Daß so eine halbe Strumpfhose jemandem gefällt *kopfschüttel*. Für mich käme so ein Teil nicht in Frage...
 
Nein, überhaupt nicht schön das Teil :pukeface: Ich würde sowas ja auch nicht als 'Strumpfhose' bezeichnen, es ist vll eine 'Short Leggings' und auch für Leggings habe ich wenig übrig. Zu einer richtigen Strumpfhose gehören auch selbstredent die Füsse dazu.
 
Habe in einer Frauenzeitschrift mal den Tipp aufgegabelt unter weiser (dünnerer) Kleidung, hautfarbene Strumpfhosen mit abgeschnittenen Beinen anzuziehen. Anstelle eines Slips wenn man keine Strings mag.

Meine Meinung dazu:

Die Vorstellung eines (vermeintlich) nackten Unterleibes der leicht durch die Kleidung schimmert finde ich schon sehr erotisch. Auch wenn es nur ein Fake ist der enthüllt nicht ganz so toll anmuten mag. Bedenkt man jedoch das es sich im Prinzip um eine Strumpfhose ohne Slip handelt… :D
Und das noch so gedacht ist ohne jeglichen sexy Hintergedanken… :unsure:

Und wenn es im Sommer zu heiß oder Sie nicht will: Besser als keine Strumpfhose

Nüchtern möchte ich anmerken das ein Hygienezwickel sehr sinnvoll wäre um selbige zu gewährleisten und all zu peinliche Situationen (Rock hochgerutscht, feuchter Fleck) zu vermeiden. Auch gut zur Entsorgung von Laufmaschenopfern. Einengung wie bei einem Push-Up Panty ist auch nicht zu Beklagen. Zudem Ist der Stoff nur an den nötigsten Stellen dick. Beinabschluss über dem Knie ist auch logisch da dort am wenigsten Gewebe ist, welches unschön eingeschnitten werden könnte.

Bei Neckermann gibt es die übrigens auch um 9,99-12,99 um 4er-Pack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soetwas gibt es sogar von Wolford...
Finde es nicht so schlecht...ist mal was anderes...

Ave
 
Also ich finde das Teil nicht schlecht. Erstens mal was anderes, zweitens kann man es schön über eine Strumpfhose anziehen.
 
Zurück
Oben